Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun endlich Besitzerin eines Leon FR. Vor exakt zwei Jahren hatte ich schon ein Angebot vorliegen, aber...
  • Hallo aus der Pfalz Beitrag #1
Tam89

Tam89

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen bin ich nun endlich Besitzerin eines Leon FR.

Vor exakt zwei Jahren hatte ich schon ein Angebot vorliegen, aber ich habe mich im vFL-Modell einfach noch nicht wohl gefühlt. Vllt kennt das wer, irgendeine Kleinigkeit verhindert das "will ich haben"-Gefühl.
Aus dem Kopf ging mir das Auto trotzdem nie, die äußere Optik gefällt einfach. Vor zwei Monaten dann neuer Versuch, Probefahren im FL, und diesmal passt es :D

Zum Auto, ein ST in mysterie blau, BJ 10/17, 1.8er TSI DSG.
Man trifft uns in der Vorderpfalz an, Ecke LU/MA. Auf Treffen in dieser Gegend sieht man mich bestimmt auch mal.

Gute Fahrt und Grüße
Tamara

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #2
Willkommen bei uns. Wieder jemand der etwas Farbe ins Spiel bringt. Gute Wahl mit dem mysterie Blau.

• Hallo aus der Pfalz Beitrag #3
Viele Grüße aus Herxheim b. Landau 🤗

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben