Hallo aus der Mitte.

Diskutiere Hallo aus der Mitte. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Nachdem ich mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen habe und sich viele wirklich viel Mühe geben, von mir weniger eine...
  • Hallo aus der Mitte. Beitrag #1

SmackS

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen habe und sich viele wirklich viel Mühe geben, von mir weniger eine Vorstellung als viel mehr ein Danke an die Community.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den ganzen hilfsbereiten Community-Mitglieder bedanken, die Ihre Zeit investieren und geduldig Fragen beantworten und tolle Anleitungen / PDFs verlinken! Ich fühle ich mich ja fast schon ein wenig schäbig, aber ich werde vermutlich wenig aktiv und eher der stille Mitleser (und letzlich einer der hier sicherlich vielen ungeliebten User, die sich "nur mal ein PDF laden" und der Community nichts zurückgeben,) sein. Wenn ich (vermutlich) schon nichts Produktives beitragen werde, an dieser Stelle wenigstens ein herzliches Dankeschön!

Ich fahre seit mittlerweile 10 Jahren einen 1M 20VT TS und habe natürlich auch schon Karosseriedichtband zwischen Aggregateträger und Türen gepappt, den Heckwischer getauscht und bei 70.000km die Rotor-Teile der WaPu aus dem Kühlkreislauf fischen dürfen. Und trotzdem mag ich meinen Leon... Jetzt müssen die Scheinwerfer getauscht werden und ich war auf der Suche nach einer Anleitung zur Demontage des Stoßfängers. Den Rest könnt Ihr Euch denken...

In diesem Sinne DANKE und viele Grüße aus Mittelhessen,
SmackS

PS: Jetzt dürft Ihr mich zerrupfen! :p

Thema:

Hallo aus der Mitte.

Oben