Hallo aus der Eifel :-)

Diskutiere Hallo aus der Eifel :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu in dem Forum und würde mir auch gernen einen Leon zulegen. Gruß Micha!
  • Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #1

Micha87

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu in dem Forum und würde mir auch gernen einen Leon zulegen.

Gruß Micha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #2
Moin, moin und wilkommen bei uns :wave: Viel Spaß hier ;)

• Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #3
Willkommen hier im Forum und feel spass ;)

• Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #4
Willkommen im Forum und gleich mal der Tipp: Schau mal in meine Signatur ;) Ich verkaufe gerade mein Leon

• Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #5
Welcome:wave:

• Hallo aus der Eifel :-) Beitrag #6
Tach auch!

Thema:

Hallo aus der Eifel :-)

Hallo aus der Eifel :-) - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Oben