Hallo aus der Altmark

Diskutiere Hallo aus der Altmark im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi@all ich bin neu bei euch und angehender Leon TDI PD Fahrer. Mir jucken so was von die Finger das koennt ihr euch nicht vorstellen. In meinem...
  • Hallo aus der Altmark Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi@all

ich bin neu bei euch und angehender Leon TDI PD Fahrer. Mir jucken so was von die Finger das koennt ihr euch nicht vorstellen. In meinem Kopf habe ich den kleinen schon komplett getunt. Und schuld seid ihr. So viele Interessante Beitraege habe ich selten in einem Forum gefunden. Weiter so und besten dank.

MFG Uli

• Hallo aus der Altmark Beitrag #2
hey uli

:heart: -liches willkommen im forum und viel spass beim lesen und mitschreiben!

wann kommt den der kleine ins haus?schon bestellt?genaue daten?

lg duffy

• Hallo aus der Altmark Beitrag #3
@duffy

ich hatte eigentlich die Hoffnung das er am We da ist aber da hat mir mein Haendler den Wind aus den Segel genommen. Ich hoffe spaetestens in 14 Tagen. :D
Es wird ein Schwarzer Leon Top Sport 110kw TDI PD. Mit fast allem was es gibt ausser Leder und Navi.
Ich freu mich schon total.

• Hallo aus der Altmark Beitrag #4
Willkommen und Danke für das Lob! :wave:

Viel Spaß hier!

ernie

• Hallo aus der Altmark Beitrag #5
Toll noch einer aus der Altmark, FREU!!! :D :D :D

• Hallo aus der Altmark Beitrag #6
Langsam kommt der Ostblock auf Fahrt... :))

• Hallo aus der Altmark Beitrag #7
@addi

kommst du also auch aus Stendal. Dann sind wir ja schon drei. DannyR. scheint auch aus Stendal zu kommen. Was faehrst du fuer nen Leon?

@heiko

Ja auch die Ossi koennen sich nen paar Kroeten bei Seite legen und mal nen schoenes Auto fahren. Ich freu mich schon so.

• Hallo aus der Altmark Beitrag #8
Original von navysailor
@addi

kommst du also auch aus Stendal. Dann sind wir ja schon drei. DannyR. scheint auch aus Stendal zu kommen. Was faehrst du fuer nen Leon?

guckst du und auf der Karte kannst du genau sehen woher ich komme ( kennt ja eh keiner ;) )

• Hallo aus der Altmark Beitrag #9
Welcome

Herzlich willkommen aus dem hohen Norden der Republik! :wave:

• Hallo aus der Altmark Beitrag #10
Kann es sein das wir letzte und diese Woche einen enormen Zufluß an Newbies haben???????
Ist ja nicht zu fassen!!!

• Hallo aus der Altmark Beitrag #11
Schau mal auf die Mitgliederliste, es ist wirklich unglaublich... :astonished:

• Hallo aus der Altmark Beitrag #12
Habe ich da gerade 4946 gezählt????? Ist ja der Hammer! Weiß jemand wieviel wir letzte Woche oder letzten Monat noch hatten?

• Hallo aus der Altmark Beitrag #13
Nu iss er endlich da und ich kam und komm noch nicht ran. Letzte Woche Montag stand er da aber der Brief kam und kam nicht. Ich bin nur am WE zu Hause. Ab Do hab ich Urlaub und hoffe dann hab ich ihn endlich.

Ich koennte :vomit:

• Hallo aus der Altmark Beitrag #14
:wave:

• Hallo aus der Altmark Beitrag #15
@daniel79

danke fuer dein Mitgefuehl. Bin geruehrt. :D

Thema:

Hallo aus der Altmark

Hallo aus der Altmark - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben