Hallo aus den Bergen

Diskutiere Hallo aus den Bergen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollt mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berchtesgaden und fahre voraussichtlich ab Mitte Dezember einen Seat Leon 1.6 TDI CR...
  • Hallo aus den Bergen Beitrag #1

rehlus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berchtesgaden und fahre voraussichtlich ab Mitte Dezember einen Seat Leon 1.6 TDI CR DPF in der Ausstattungsvariante "Good Stuff".

Grund für den Kauf war vor allem der geringe Verbrauch (120 km Arbeitsweg täglich) und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor dem Seat hatte ich einen VW Golf III (60PS Benziner) und einen Mini Cooper (120 PS Benziner).

Würd mich freuen, wenn ich hier Leute finde, die das gleiche oder ähnliche Modell haben und mir von ihren Erfahrungen mit dem Auto berichten =)
Selbstverständlich gibts auch von mir Erfahrungsberichte (Inspektionen, Reparaturen etc.) sobald welche vorliegen :)

• Hallo aus den Bergen Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus den Bergen Beitrag #3
jupp, Willkommen an Board! :wave:

• Hallo aus den Bergen Beitrag #4
ui, ein kollega :D

*aus piding wink*

• Hallo aus den Bergen Beitrag #5
Mal ein kräftiges Moin Moin ausm Norden in den Süden ;)

• Hallo aus den Bergen Beitrag #6
Willkommen hier bei uns Chaoten :eek:)

Thema:

Hallo aus den Bergen

Hallo aus den Bergen - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben