Hallo aus dem Saarland :)

Diskutiere Hallo aus dem Saarland :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, mein Name ist Christoph, ich bin Baujahr 1991 und wohne im Saarland. Ich habe mir vor rund 3 Wochen einen Seat Leon FR 125PS 1.4 TSI gekauft...
  • Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #1

MrD33k

Reaktionen
1
Hi,
mein Name ist Christoph, ich bin Baujahr 1991 und wohne im Saarland.
Ich habe mir vor rund 3 Wochen einen Seat Leon FR 125PS 1.4 TSI gekauft, als Reimport mit 6km auf dem Tacho :D
Seit dem bin ich Begeisterter Leon Fan, weil ich echt überrascht war.
Ich freue mich auf eine gute Foren-Zeit mit euch :)

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #2
Willkommen im Board.

Darf man fragen was du vorher gefahren bist?

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #3
Klar darfst du^^
Vorher hatte ich einen sehr Fiat Brava BJ 98... aus finzanziellen Gründen :'D

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #4
Servus, hast Du in der Pfalz gekauft? Vielleicht bei Trautmann?

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #5
hi, dann gleich mal auf Facebook "Seat Saarland" verfolgen ;-)

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #6
AIDART Pott.
Haargenau :D

Und ja ich verfolge mal :D

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #7
MrD33k habe auch bei Trautmann gekauft. Lief alles problemlos. nur später ist mir aufgefallen, dass meine Windschutzscheibe keine Umweltplakette trägt. Hätte ich mal fragen sollen, aber ich denke die werde ich dann beim normalen Händler bekommen. grüssle ins Saarland

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #8
:wave:Servus und willkommen.

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #9
AIDART Pott habe allerdings auch keine Plakette dran :D

Danke V-Strom111 und alle anderen :D

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #10
Bei uns gibts die Plaketten zum Nummernschild kostenlos dazu.

Thema:

Hallo aus dem Saarland :)

Hallo aus dem Saarland :) - Ähnliche Themen

Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
Wolfsburger FR-Treiber sagt Hallo: Die Straße brennt, es qualmt und raucht, ein Wolfsburger ist aufgetaucht 😂. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 39 (beim Schreiben der...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben