Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle User, Habe mich mal hier bei Euch im Forum angemeldet, da ich seit heute auch stolzer Besitzer eines neuen Löwen bin. Heute war es...
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #1

Metty83

Reaktionen
0
Hallo an Alle User,

Habe mich mal hier bei Euch im Forum angemeldet, da ich seit heute auch stolzer Besitzer eines neuen Löwen bin. Heute war es endlich soweit und ich konnte meinen Pirineosgrauen FR abholen und ihn erstmal 280 KM nach Hause chauffieren. Ich bin jedenfalls vollauf begeistert und mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.:)

Mein Name ist Matthias, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Gruß:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #2
Hallo und willkommen.
Gruß

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #3
Servus...viel Spass hier und mit deinem Leon.
Grüße aus Saarwellingen.

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #4
Hallo auch von mir!
Bin Saarlänner awwer lähwe im Exil ;-)

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #5
Moin ;) In welcher Ecke vom Saarland trifft man dich so an? :p

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #6
Tach gesagt.

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #7
HOM280

Antreffen tut man mich im Raum NK und auch WND.;)

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #8
Mal schauen, ob man sich dann mal freitags über "die Füße" fährt :D

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #9
oi oi

Herzlich Willkommen,

mich findet man in SB und im Raum NK (Wellesweiler) an^^

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Neuer Leon Fahrer: Hallo zusammen ! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2012er Leon FR 2.0 DSG. Vor ein paar Jahren war Rennsport mein Hobby, leider ist es...
Hallo aus dem Saarland :): Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
Oben