Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Stelle mich mal kruz vor. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönden Saarland. Fahre seit kurzem einen Seat Leon 1P FR 2.0 TDI...
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #1

saarleo

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Stelle mich mal kruz vor.
Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönden Saarland. Fahre seit kurzem einen Seat Leon 1P FR 2.0 TDI.
Hoffe hier ein paar Anregungen zur Verschönderung des Kleinen finden zu können.
Hbae direkt mal eine Frage. Wollte im Teilemarkt eine "Suchanzeige" verfassen. Aber leider geht es nicht. Habe auch nirgends gefunden, wo ich die erweitereten Nutzungsvereinbarungen bestätigen kann. Kann mir jemand helfen.

Noch eine Frage. So wie es aussieht will ich die Cupra Felgen in 18 Zoll auf meinen FR machen. Geht das überhaup? Bzw. gehen auch die Cupra Felgen in 19 Zoll oder muss ich da was am tacho machen lassen?

danke für eure Hilfe.
Grüße

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Hallo aus dem Saarland :): Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Oben