Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Community, wollte mal kurz Hallo sagen! Ich heiße Dennis, bin 28, aus Saarbrücken und seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen...
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #1

Warrior

Reaktionen
3
Moin Community,

wollte mal kurz Hallo sagen!

Ich heiße Dennis, bin 28, aus Saarbrücken und seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen schwarzen 5F 1.8T SC FR :D
Der Leon ist jetzt der Nachfolger von meinem Ibiza 6L, welcher in der Familie weiter gefahren wird. Daher bin ich seit Jahren im Ibiza Forum (aka Aikon) unterwegs und jetzt auch hier. :wave:

Grüße

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #2
Na dann mal willkommen und viel Spaß mit dem Leon.
Gruß aus Sulzbach.

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #3
Herzlichen Willkommen.....vllt sieht man sich mal in SB, bin da öfter unterwegs^^

Gruß aus Neunkirchen^^

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #4
Wenn ich im Saarland bin, dann auch in der Gegend von SB. Wohne dann bei meinem Vater in Sulzbach.

Im Ibiza Forum bin ich ja auch unterwegs. Aka Wumba.

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier!
Grüße aus Saarwellingen.

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #6
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ;)

Viel Spaß! :)

Gruß aus St. Ingbert

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #7
Später Gruß auch von mir aus Brotdorf :]

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #8
Noch späterer Gruss aus Wadgassen :D

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Herzliches Hallo aus dem Saarland: Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-) Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unterschiedliche Sportsitze: Hallo zusammen, da mein Ibiza 6l bald das zeitliche segnet, bin ich gerade auf der Suche nach einem Leon (Limousine) Hier habe ich bereits den...
Oben