Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin 56 Jahre alt und habe mir einen LEON ST mit dem 184 PS Diesel und DSG als DK-Import bestellt. Extras: Farbe: technik grau...
  • Hallo aus dem Ruhrpott Beitrag #1

Egbert

Reaktionen
3
Hallo,
ich bin 56 Jahre alt und habe mir einen LEON ST mit dem 184 PS Diesel und DSG als DK-Import bestellt.

Extras:
Farbe: technik grau
Schaltwippen am Lenkrad
Dynamicpack - Adaptive Fahrwerksregelung DCC und Progressivlenkung
Fahrer-Assistents Paket - Fernlicht und Spurhalteassistent
Parksensoren vorne&hinten
Ledersitze, schwarz
Adaptiver Tempomat inkl. WAS
Aufbewahrungspaket
Media System Navigation
Vorbereitung für Anhängerkupplung
Comfortpaket II

Das ist seit mehr als 20 Jahren mal wieder mein erster Neuwagen und mein erster SEAT. Die Kinder sind aus dem Haus und nun reicht die Kohle endlich mal wieder für ein "vernünftiges" Spassgefährt.

Ich hoffe auf interessante Unterhaltungen mit Enthusiasten und Kennern aus der Autowelt . .

Grüße
Egbert

• Hallo aus dem Ruhrpott Beitrag #2
Herzlich willkommen. Ich warte auch gerade auf meinen 184PS ST DK Import.

• Hallo aus dem Ruhrpott Beitrag #3
Hallo Egbert, happy waiting :D

Woher ausm Pott kommste denn?

Gruß

• Hallo aus dem Ruhrpott Beitrag #4
Hallo Egbert,
habe auch den ST mit 184PS+DSG aus DK!
Macht echt Spaß mit dem Wagen!
Da hast Du dir ja einen schönen ST zusammengestellt, habe leider nicht das Dynamik Paket aber dafür das Panorama Dach.8)
Wie lange musst/sollst Du denn warten auf den Löwen?
Stand im August auch vor der Wahl einen selbst zu konfigurieren und zu bestellen, oder einen vorätigen auszuwählen.
Habe mich dann für einen ab Lager von Autohaus Meyer entschieden. So bin ich dann zum 184PS mit DSG anstatt zum 150PS gekommen und ich bereue die Entscheidung nicht!
Das 6Gang DSG hatte ich vorher schon im Passat CC und 140tkm keine Probleme gehabt, hoffe das bleibt auch diesmal so.
Hast Du bei vonderForst oder J&K bestellt?

Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben