Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, ich habe mich vor einigen Tagen bei euch im Forum angemeldet und möchte euch auch mal kurz Hallo sagen. Zu meiner Autohistorie...
  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #1

Soa-89

Reaktionen
1
Hallo Community,

ich habe mich vor einigen Tagen bei euch im Forum angemeldet und möchte euch auch mal kurz Hallo sagen.

Zu meiner Autohistorie:
Meine ersten beiden Autos erwähne ich mal nicht, da die recht uninteressant waren :laughing:. Mein erstes wirklich nennenswertes Auto, war ein VW Golf 5 GTI, in dem ich dann auch viel Erfahrung im Tuningbereich sammeln durfte, vor allem im Bereich Motortuning. Dort war ich auch einige Jahre im GTI Forum aktiv unterwegs. Als nächstes kam ein recht seltenes Auto, ein Golf R Cabrio den ich bis zum Sommer noch fahren werde, da ich vor einigen Tagen den Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt habe :D.

Ich freue mich auf ein paar Interessante Infos und hoffe auch in gewissen Themen weiterhelfen zu können.

Viele Grüße
Soa-89

• Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #2
Herzlich Willkommen, ebenfalls aus deiner Umgebung :D

• Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #3
Auch von mir ein "Gude wie". Viele Grüße aus Seligenstadt =)

• Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #4
Willkommen und Grüße aus Mainz

Thema:

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Motorsound Bewertung Rhein-Main Gebiet, 90 mins – 150€ Dankeschön, 02.-09.5.2018: Liebe Fahrer schnellerer Fahrzeuge, mit der Erlaubnis vom Administrator suchen wir über dieses Forum Teilnehmer für eine spannende Veranstaltung...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus dem Enzkreis: Hallo Leon Gemeinde! mein Name ist Matthias, bin 31, glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Badnerland. Ich bin bereits seit ein paar...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Oben