Hallo aus dem Raum Würzburg

Diskutiere Hallo aus dem Raum Würzburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Community, bin Jonathan 21 und komme aus dem Großraum Würzburg.:wave: Da ich mir nun schon seit längerer Zeit den Traum vom Seat...
  • Hallo aus dem Raum Würzburg Beitrag #1

Jon396

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

bin Jonathan 21 und komme aus dem Großraum Würzburg.:wave:

Da ich mir nun schon seit längerer Zeit den Traum vom Seat Leon 5F erfüllen wollte, geht er Ende der Woche endlich in Erfüllung.
Dann kann ich mein Schätzchen abholen.

Es handelt sich um einen Seat Leon SC FR 2.0 TDI mit 184PS, den ich recht günstig bekommen habe.

Da ich schon seit einiger Zeit an Autos schraube und mir daheim eine komplette kleine Werkstatt + Bühne eingerichtet habe sind Reparaturen soweit kein Problem für mich.
Da wir in unserem Haushalt noch 2 weitere Fahrzeuge vom VAG Konzern habe, bin ich diagnosetechnisch ebenfalls gut aufgestellt.

Ich hoffe, dass ich sehr lange Spaß mit meinem Leon haben werde und wünschen allen allzeit gute Fahrt! 8)

In diesem Sinne.

Liebe Grüße
Jonathan

• Hallo aus dem Raum Würzburg Beitrag #2
Hallo Jon396,
beste Wahl hinsichtlich der Motorisierung. Wirst viel Freude damit haben :prost:

Viele Grüße nach Baden-Württemberg
AR377

• Hallo aus dem Raum Würzburg Beitrag #3
Hallo Jonathan, herzlich willkommen im Forum und bald viel Spaß mit deinem Leon. Falls du Anfang Dezember eine kleine Ausfahrt machen willst, empfehle ich dir unseren Stammtisch. Man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen und verschiedenste attraktive Löwen "begutachten". Alle bisherigen Teilnehmer waren sehr angetan von der netten Truppe. Von Creglingen aus dürfte das noch im erträglichen Entfernungsbereich liegen. Weitere Infos, Rückblicke auf die letzten Treffen sowie bald auch die Terminankündigung für den nächsten Stammtisch findest du hier:

• Hallo aus dem Raum Würzburg Beitrag #4
Auch von mir ein, herzliches Servus und immer eine Knitterfreie Fahrt.

Grüße aus SW

• Hallo aus dem Raum Würzburg Beitrag #5
Servus nach Würzburg und willkommen im Forum!

Thema:

Hallo aus dem Raum Würzburg

Hallo aus dem Raum Würzburg - Ähnliche Themen

Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Oben