Hallo aus dem Raum Kassel

Diskutiere Hallo aus dem Raum Kassel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo ich komme aus Baunatal in der Nähe von Kassel (mitte BRD :laughing:) Ich habe mir nach langem hin-und herüberlegen ?( ob es nun sein...
  • Hallo aus dem Raum Kassel Beitrag #1
Andylupo62

Andylupo62

Reaktionen
2
:wave: Hallo ich komme aus Baunatal in der Nähe von Kassel (mitte BRD :laughing:)
Ich habe mir nach langem hin-und herüberlegen ?( ob es nun sein muss sich einen neuen Cupra zu kaufen
doch dazu entschlossen und habe es bis jetzt nicht bereue einfach nur geil :schwaerm1:
Ich hatte vor ein paar Jahren schon einen Leon Sport 1P den ich schweren Herzens verkauft habe.

Würde mich über neue Kontakte freuen.

Grüßle :wave: bis bald
Andy

• Hallo aus dem Raum Kassel Beitrag #2
Hallo Andy, fährst du einen Prineos Grauen Sc und arbeitest bei VW?

• Hallo aus dem Raum Kassel Beitrag #3
Hallo Andy, fährst du einen Prineos Grauen Sc und arbeitest bei VW?

Hallo,
ich arbeite zwar bei VW aber ich fahre einen weißen Cupra

• Hallo aus dem Raum Kassel Beitrag #4
Tach, komme aus Wolfhagen und fahre ab Oktober nen 2 Liter TDI ST FR

Grüße
Daniel

• Hallo aus dem Raum Kassel Beitrag #5
Hallo zurück TDI kommt für mich nicht in Frage. 😄

Thema:

Hallo aus dem Raum Kassel

Hallo aus dem Raum Kassel - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Verstärkung aus Bayern: Hallo an alle, mein Name ist Philip, 25 Jahre alt und komme aus dem Dachauer Hinterland. Nähe München. Ich habe mir vor zwei Monaten meinen Leon...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Yazoo sagt Hallo !!!: Hallo Jungs und Mädls!! Bin der Alex aus dem Raum Wien ( Austria ) und bin 25 Jahre alt. Fahre seit 1.Dezember einen neuen Leon 1P Stylance...
Auch HALLO sagen wolle ...........: Hallo Boardgemeinde. :wave: Zuerst mal Lob für das Klasse Board und die durchgehend freundlichen Members. War die Letzten 5 Stunden (ungelogen)...
Oben