Hallo aus dem Raum Heilbronn

Diskutiere Hallo aus dem Raum Heilbronn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich komme aus Heilbronn, bin 26 Jahre alt und fahre einene VW Passat 3c. Bin auf das Forum gestossen weil ich etwas im www übers folieren...
  • Hallo aus dem Raum Heilbronn Beitrag #1

car-wrapping

Reaktionen
0
Hi,

ich komme aus Heilbronn, bin 26 Jahre alt und fahre einene VW Passat 3c.

Bin auf das Forum gestossen weil ich etwas im www übers folieren gesucht habe und hier einige Fragen offen waren ;-)

Ich hoffe ich kann in diesen Dingen ein bisschen weiterhelfen und hoffe auf ein freundliches mitteinander :)

Viele Grüsse aus dem schönen Obersulm,

Markus

• Hallo aus dem Raum Heilbronn Beitrag #2
Hallo
Grüße vom Berg aus nach Obersulm. Machst du vllt. auch Aufkleber?

Felix

• Hallo aus dem Raum Heilbronn Beitrag #3
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :wave:

Da hier die Foren-AGB's sicherlich gelesen wurden, bitte keine gewerbliche Tätigkeit, außer man hat sie mit der Foren-Leitung abgesprochen. Danke schön. ;)

• Hallo aus dem Raum Heilbronn Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus dem Raum Heilbronn

Hallo aus dem Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen mit SEAT Leasing (Rückgabe, Kosten, usw.): Hallo ihr, da ich nicht viele Beiträge in der Suche zu diesem Thema gefunden habe, bzw. diese auch schon einige Jahre alt waren, dachte ich frage...
Ein Hallo aus dem Hannover Raum: Guten Morgen liebe Löwinnen und Löwen! Ich habe mich nun auch für solch ein schickes Fahrzeug entschieden! Am kommenden Freitag wird er übergeben...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo Community, ich habe mich vor einigen Tagen bei euch im Forum angemeldet und möchte euch auch mal kurz Hallo sagen. Zu meiner Autohistorie...
Oben