Hallo aus dem Märkischen Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Märkischen Kreis im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Dominik, 35 Jahre jung und komme aus dem Märkischen Kreis (nahe Dortmund). Seit 4...
  • Hallo aus dem Märkischen Kreis Beitrag #1
DoKi82

DoKi82

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Dominik, 35 Jahre jung und komme aus dem Märkischen Kreis (nahe Dortmund). Seit 4 Wochen bin
ich stolzer Besitzer eines Cupra ST 290 in Nevada Weiß mit Handschaltung.....Ja richtig gelesen die gute alte Handschaltung. Vermutlich gehöre ich zur
aussterbenden Rasse aber egal ich fahre gern manuell :)

Beruflich bin ich Product Manager bei einem Schalter & Steckdosenhersteller, hobbytechnisch bin ich leidenschaftlicher Mountainbiker (Freeride/Enduro/Downhill) und
Hobby Filmemacher/Fotograf.

Freu mich hier auf interessante Themen und vor allem viele nützliche Informationen zu bekommen.

LG
Dominik

• Hallo aus dem Märkischen Kreis Beitrag #2
Herzlich willkommen ;)
Auch wenn es viele DSGler gibt, gehörst du mit der HS trotzdem nicht zur aussterbenden Rasse ....
Habe auch auf das DSG verzichtet, und denke auch nicht, dass ich es bereuen werde :D

Grüße aus Karlsruhe

• Hallo aus dem Märkischen Kreis Beitrag #3
Moin und willkommen. Habe in den 40 Jahren, die ich Auto fahre, immer HS gefahren und mich mit Händen und Füßen gegen dat andere Gedöns gewehrt. Da ich aber unbedingt den 4-drive haben wollte, musste ich also eine Entscheidung treffen. Das DSG und ich sind gute Freunde geworden.

Thema:

Hallo aus dem Märkischen Kreis

Oben