Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin Dominik,36 aus Bad Schönborn. :wave: Bin seit März Besitzer eines schwarzen Leon ST FR. Bisher bin ich sehr zufrieden. Einzig die...
  • Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe Beitrag #1

lu_dominik

Reaktionen
0
Hi,
ich bin Dominik,36 aus Bad Schönborn. :wave:
Bin seit März Besitzer eines schwarzen Leon ST FR.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Einzig die Umstellung von Diesel auf Benzin ist noch gewöhnungsbedürftig :very_hap:

• Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe Beitrag #2
lu_dominik,

Hallo viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto !

Gibt noch weitere Leon Fahrer aus deiner Region... z.B... ;)

VG

• Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe Beitrag #3
Herzlich Willkommen! :D
Freut mich, dass wir hier noch mehr Unterstützung aus der Gegend kriegen ;)
Was hast du denn drin in deinem Löwen? :)

P.S. Wie Schlupp schon geschrieben hat, du bist herzlich willkommen beim Stammtisch diesen Freitag in Böblingen, habe in weiser Voraussicht 2 Plätze auf Reserve reserviert ;)

Thema:

Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe

Hallo aus dem Landkreis Karlsruhe - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Hallo aus Trier: Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier! Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Oben