Hallo aus dem Kölner Raum

Diskutiere Hallo aus dem Kölner Raum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave:Hallo an alle...:wave: ich komme aus dem kölner raum. Mein Auto ist ein schöner seat leon 2.. 1,6 in schwarz... Ich habe angefangen ihn...
  • Hallo aus dem Kölner Raum Beitrag #1
Strauffi

Strauffi

Reaktionen
0
:wave:Hallo an alle...:wave:

ich komme aus dem kölner raum.
Mein Auto ist ein schöner seat leon 2..
1,6 in schwarz...
Ich habe angefangen ihn etwas optisch zu verändern.

Und bin jetzt in das forum gekommen um leute die auch aus dem kölner raum kommen kennen zu lernen und vllt sich auch mal zu treffen.:)

Ich würde mich freuen ander seat fahrer kennen zu lernen.

Achja und falls es jemanden interresiert ich bin 21 jahre jung :laughing:

Viele GRüße

Patrick

• Hallo aus dem Kölner Raum Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem Kölner Raum Beitrag #3
Nabend, aus dem schönen Neuss:D
Nicht weit weg aus Köln und auch 21 Jahre jung;)

Viel spass hier im Forum!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Hallo aus dem Kölner Raum Beitrag #4
Das stimmt wohl neuss ist echt nicht so weit weg :D

Ich komme aus Erftstadt...:D

Thema:

Hallo aus dem Kölner Raum

Hallo aus dem Kölner Raum - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Neuer Löwe aus dem Sauerland: Hallo an alle! Nun will ich mich und mein Autochen auch mal vorstellen :) Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland...
Treffen in Kölner Umgebung: Hey... Ich suche ein paar leute mit denen man sich mal treffen kann im kölner Raum...:) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus erftstadt. Fahre...
Oben