Hallo aus dem Kölner Raum

Diskutiere Hallo aus dem Kölner Raum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln und fahre Golf 6 mit dem schönen 1.8 TSI Sondermodell Motor, der ja auch bei euren Leons verbaut ist. Es...
  • Hallo aus dem Kölner Raum Beitrag #1

Dirtyhands1.8

Reaktionen
3
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Köln und fahre Golf 6 mit dem schönen 1.8 TSI Sondermodell Motor, der ja auch bei euren Leons verbaut ist. Es wurde schon sehr viel am Auto gemacht, H&R Gewinde, Eibach Stabis, Cupra R-Bremse :wave:, S3 Cupra R Vorderachse usw.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kompetenter Softwarebauer, der mir einen anderen Turbo abstimmen kann. Wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre das toll. Ich poste auch gleich mal in dem entsprechenden Thread.
Leider ist ja bzgl. 1.8T(F)SI Tuning in Deutschland nicht so viel los, obwohl der Motor einiges kann, im Ausland findet man die heftigsten Umbauten. Deswegen klappere ich die deutschen Foren etwas ab.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem Kölner Raum

Hallo aus dem Kölner Raum - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben