Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein herzliches Hallo aus den Norden, nahe der Ostsee! Hallo an alle von mir, die den Leon fahren und so gut finden wie ich. Ich habe den...
  • Hallo aus dem hohen Norden Beitrag #1
Holly79

Holly79

Reaktionen
3
Ein herzliches Hallo aus den Norden, nahe der Ostsee!

Hallo an alle von mir, die den Leon fahren und so gut finden wie ich.
Ich habe den Cupra 265 (EZ 2016) und möchte hier ein bisschen schmökern( bei den Profis& Amateuren ,sowie Autobegeisterten ) und denen ,die sich einfach nur austauschen wollen. :O)))))))))

:wave:

• Hallo aus dem hohen Norden Beitrag #2
Moin aus Kiel1 Viel Freude mit deinem Cupra, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder auf einem Treffen.

• Hallo aus dem hohen Norden Beitrag #3
Willkommen im Forum. Ebenfalls Grüße von der (Ostsee-) Küste !

Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Oben