Hallo aus dem hessischen Ried

Diskutiere Hallo aus dem hessischen Ried im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Sandro, bin 32 und komme aus dem hessichen Ried. Am Wochenende werde ich meinen neuen 1.2er Reference abholen und...
  • Hallo aus dem hessischen Ried Beitrag #1

gacko

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich heiße Sandro, bin 32 und komme aus dem hessichen Ried.
Am Wochenende werde ich meinen neuen 1.2er Reference abholen und dachte ich melde mich schonmal an. :D

Beste Grüße

Thema:

Hallo aus dem hessischen Ried

Hallo aus dem hessischen Ried - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben