Hallo aus dem Enzkreis

Diskutiere Hallo aus dem Enzkreis im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Gemeinde! mein Name ist Matthias, bin 31, glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Badnerland. Ich bin bereits seit ein paar...
  • Hallo aus dem Enzkreis Beitrag #1

Lorn

Gast
Hallo Leon Gemeinde!

mein Name ist Matthias, bin 31, glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Badnerland. Ich bin bereits seit ein paar Tagen stiller Leser in eurem Forum und fahre z.Z. noch eine alte C-Klasse (W203), die im Frühjahr 2014 gegen was Neues ausgetauscht werden soll. Mein Interesse galt in den vergangenen Wochen dem Golf 7 GTI. Als ich dann von Gerüchten um einen neuen Leon Cupra hörte, begann ich blitzschnell sämtliche Infos darüber in mich aufzusaugen.
Ich werde mich also Vordergründig im 5F Bereich aufhalten und wissbegierig alle Neuigkeiten zum Cupra verschlingen. Bestellen werde ich, egal welches Auto es am Ende wird, sowieso erst im Winter. So dass eine Lieferung ca. im April 2014 erfolgen kann, wenn das gröbste Mistwetter vorbei ist :very_hap:

Viele Grüße
Matze

• Hallo aus dem Enzkreis Beitrag #2
Servus Matze,

viel Spass hier im Forum. Woher kommst du genau, wenn ich fragen darf?
Wohne im Schwabenland aber arbeite im Enzkreis :)

• Hallo aus dem Enzkreis Beitrag #3
Die Gemeinde nennt sich Neulingen. Kennen die wenigsten "Auswärtigen" :)

• Hallo aus dem Enzkreis Beitrag #4
Willkommen an Board und Grüße ins badische Grenzgebiet aus der Schwabenmetropole! ;)

Thema:

Hallo aus dem Enzkreis

Oben