Hallo aus Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Braunschweig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Ich bin Viktor, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Bald (heute 17Uhr) bin ich Stolzer Besitzer eines Leon Style 1.4 TSI / 125 PS in...
  • Hallo aus Braunschweig Beitrag #1

viktor

Reaktionen
0
Hi
Ich bin Viktor, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Bald (heute 17Uhr) bin ich Stolzer Besitzer eines Leon Style 1.4 TSI / 125 PS
in Magico Black.:D
Da ich zurzeit armer Azubi bin wird es mit dem Tuning leider etwas langsam voran gehen.
Aber das wird auch noch ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal in Braunschweig und Umgebung, würde mich freuen.

Lg Viktor

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #2
Welcome:wave:viel Spass im Forum,und gratulation mit der TSI.
Was der Tuning angeht....Rome is auch nicht gebaut im 1 tag;)

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #3
Moin BS´ler.....
Hast ja so vom Grundgerüst genauso wie ich nur ich muss noch 2 Monate warten.... Bin öfters mal in BS kenne da ein paar Leute. Ansonsten willkommen im Norden ;)

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #4
Ja, hallo aus Braunschweig... Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Leon FR in magico schwarz, vielleicht haste mich schon auf der Bahn gesehen?! ;)

Frank

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #5
Leider noch nicht. Sehen uns bestimmt irgend wann mal :D

@All
Danke für die freundliche Begrüßung.

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #6
Leider noch nicht. Sehen uns bestimmt irgend wann mal :D

Sicher, aber mit WF Kennzeichen denn so ganz direkt in BS wohne ich nicht.. Aber egal... Treibe mich eh überall rum! :D

Frank

• Hallo aus Braunschweig Beitrag #7
Viel Spaß hier beim HanSeaten-Board:wave:
gruß aus Hamburg

Thema:

Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

Manuelle Schaltung eher schwergängig?: Hallo Leute! Ich darf mich seit bald einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F nennen. Habe den Wagen als Jahreswagen bei meinem...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[Cupra] Neuer Löwe in Braunschweig: Moin Moin zusammen. Ich wollte mal mich und mein Zukünftiges Auto vorstellen. Der Gute wird in ca. 5-6 Monaten bestellt :) *freu* Erstmal zu mir...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Leon FR 1.4 tsi ACT 150 PS: Hallo zusammen, ich bin leider noch nicht Besitzer des neuen FR, denn ich muss leider noch ca. 4-6 Wochen auf das gute Stück warten. Momentan...
Oben