Hallo aus Bottrop

Diskutiere Hallo aus Bottrop im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich und mein baldiges vehicle auch mal kurz vorstellen: Bin 36 wohne in Bottrop und habe vor 2 Tagen einen ST Fr 2.0 tdi 184ps DSG...
  • Hallo aus Bottrop Beitrag #1

Full-Boost

Reaktionen
1
Hallo, wollte mich und mein baldiges vehicle auch mal kurz vorstellen:
Bin 36 wohne in Bottrop und habe vor 2 Tagen einen ST Fr 2.0 tdi 184ps DSG bestellt.
Als Sonderausstattung wurde folgende Auswahl getroffen:
-Farbe Weiß
-Fr
-Alufelgen titanium
-Winterpaket
-Comfortpaket II
-navi 5 farb Touch
-parkhilfe v+h
-Schaltwippen
-Seitenairag hinten

Schöne Grüße
Przemek

• Hallo aus Bottrop Beitrag #2
Hallo "Nachbar" ;)
Komme aus GE und habe ebenfalls einen ST FR 184PS bestellt :D

Gruß,
Stefan

• Hallo aus Bottrop Beitrag #3
Ja super,
Beim welchen Händler denn?
Wie lange musst du auf dein Fahrzeug warten?
Grüße
Przemek

• Hallo aus Bottrop Beitrag #4
Habe bei einem Händler im Süden bestellt, gab einfach ein viiiel besseres Angebot.
Werde zum Service aber wohl zu Bellendorf gehen.
Kriege hoffentlich kommende Woche die Produktionswoche!

Thema:

Hallo aus Bottrop

Hallo aus Bottrop - Ähnliche Themen

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Grüße aus Südbaden: Hallo an die Leon Gemeinde, gestern habe ich mich im Forum angemeldet und stelle mich einfach mal kurz vor. Ich, Carsten (41 Jahre), wohne in...
Ich hab' ihn.: Hallo zusammen ! Ich möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin der Dete, 54 Jahre jung und komme aus dem Hannoverschen Bereich. Ich habe...
Moin Moin aus Südniedersachsen, mein erster Löwe lässt noch auf sich warten!: Hallo zusammen, bin ja nun schon einige Tage hier fröhlich am Schreiben, nun wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, 33 Jahre...
Oben