Hallo aus Bitburg!

Diskutiere Hallo aus Bitburg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Foren-Gemeinde! Nach langem Leon-Fahren, mitlesen und ab und an mal was schreiben dachte ich mir, stelle ich mich und mein Auto auch...
  • Hallo aus Bitburg! Beitrag #1
kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Nach langem Leon-Fahren, mitlesen und ab und an mal was schreiben dachte ich mir, stelle ich mich und mein Auto auch mal vor:

Ich heiße Karsten, bin 23 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Bitburg.
Ich fahre seit Juni '09 einen 1P 2.0 TDI Stylance Bj 08.

An meinem Auto ist nicht viel gemacht und mehr wird auch nicht kommen:
- HR-Federn
- 18 Zöller
- Fußraum-Beleuchtung
- TFL statt NSW

Ich bin eher ein Fan von kleinen Anpassungen.. ;)

Jetzt noch ein paar Bilder und dann solls das mal mit der Vorstellung gewesen sein ;)

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #2
Willkommen hier :wave: Sehr schönes Auto hast du da :D Viel spass hier im Forum :) :wave:

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #3
Auch von mir, herzlich willkommen!

viel Spaß im Forum!

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #4
Willkommen und viel spaß :wave:

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #5
Willkommen kann man ja schon fast nimmer sagen :D Trotzem viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #6
Danke Danke! :)

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #7
noch en bitburger^^ willkommen :)

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #8
Danke!
Dann sind wir uns doch bestimmt auch schon über den Weg gefahren.. ;)

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #9
gut möglich, achte normalerweise nur nich so sehr auf die 1P'ler :)

• Hallo aus Bitburg! Beitrag #10
Naja, macht ja nix ;)

Thema:

Hallo aus Bitburg!

Hallo aus Bitburg! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
APR Leistungssteigerung mit voller Werksgarantie Übernahme: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier. Seit ner Std oder so :) Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Cupra 5f 290 OPF gekauft. 5 Türer -...
Probleme mit Assistenzsystemen: Hallo liebe Seat-Fangemeinde, ich bin seit Anfang Juni (eigentlich) begeisteter Leon ST Cupra (BJ 2019, Leasing) Fahrer. Jedoch nehmen im Moment...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben