Hallo aus Bielefeld!

Diskutiere Hallo aus Bielefeld! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute :) da meine Tochter 13 Monate alt ist und in meinen alten Grande Punto kaum Platz war musste was neues her! Nach vielen probefahrten...
  • Hallo aus Bielefeld! Beitrag #1
Daniel Mo

Daniel Mo

Reaktionen
62
Hallo Leute :)

da meine Tochter 13 Monate alt ist und in meinen alten Grande Punto kaum Platz war musste was neues her!
Nach vielen probefahrten hab ich auf den Straßen den Leon ST gesehen und ich und meine Freundin waren begeistert. Sofort einen Termin gemacht für eine probefahrt , danach wussten wir..der muss es werden..eine Woche später kam ich dann zur Konfiguration. Dann kam aber die schlechte Nachricht 10-12 Wochen Wartezeit..ach du *******..das überlebe ich nicht..hab ich einfach einen von draußen genommen!! :D

Seat Leon ST FR mit DSG und Schaltwippen , Schwarz , 18" Titanium mit lackierten Außenspiegel , Seat Soundsystem ( der absolute Wahnsinn!! ) 150 Ps Benziner , Gepäcknetz ( warum auch immer , weiß nicht mal wie das funktioniert ) , Navi , LED Scheinwerfer , Winterpacket , DAB+ , und und und!
Da es ein Neuwagen ist und jetzt in Knapp einer Woche erst 200 Kilometer drauf hat , darf ich nicht soviel Gas geben -.-

Das Auto ist einfach Krass und es lässt sich so genial damit fahren..

Einziges Problem : die Schaltwippen sind mir zu klein , habe hier im Forum ein Thread endeckt wo es so Aufsätze gibt..ich weiß jetzt aber nicht ob die passen oder nicht :(

ich freue mich schon mich hier durchzulesen und vieles zu lernen ( hatte ja nie ein Seat ) falls ich mal nicht weiter weiß frag ich einfach mal..muss mich jetzt erstmal hier eingewöhnen da es hier ziemlich anders ist als in anderen Foren wo ich angemeldet bin..aber das wird schon :)

Liebe Grüße
Daniel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Bielefeld! Beitrag #2
Hey herzlich willkommen
Viel Spaß hier

Darf man nachdem Kaufpreis fragen!

Mfg

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #3
Willkommen im Forum, Daniel! Ich lese hier sehr viel und habe hier sehr viel gelernt - und auch vieles davon umgesetzt, auch wenn es oft mit zusätzlichen Ausgaben verbunden ist. Aber eine Rückfahrkamera zB. für unter 50,- € Materialwert komplett selbst einzubauen macht mir Spaß, und man lernt das Auto genauer kennen, vor Allem das, was einen hinter der Verkleidung erwartet :)

Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Auto und Deiner (ja auch noch recht neuen:)) Tochter

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #4
Hallo ,

vielen Dank für die Begrüßung
Nach Rabatt und "Eintauschprämie" da reicht ein kleines Modellauto oder halt nichts , war ich bei 28 Tausend :O

uuu die 1.8 TSI Maschine wollte ich auch! :( aber konnte nicht 10 Wochen darauf warten :(

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #5
Stolzer Preis:)

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #6
Ist das der Preis für den der vor der Tür stand oder den Du konfiguriert hast....?

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #7
Konfiguriert wäre er güntiger gewesen da ich nicht den ganzen schnick schnack brauche...aber der Preis war für den der da Stand mit 12 Kilometer auf dem Tacho..

Ich weiß jetzt nicht ob das ein gutes Geschäft war oder nicht :D

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #8
Ich weiß jetzt nicht genau, was der Listenpreis ist aber im Moment klingt es relativ stramm. Es ist aber keine Tageszulassung, oder?

• Hallo aus Bielefeld! Beitrag #9
Na habe meinen 1,8 tsi St Fr für 23400 Neu bekommen

Nicht vorhanden seat soundsystem,vollleder,nur die 17 zoller

Ansonsten volle Hütte

War aber reimport

MfG

Du musst ja zufrieden sein mit Preis/Leistung

Thema:

Hallo aus Bielefeld!

Hallo aus Bielefeld! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben