Hallo aus Belgien..

Diskutiere Hallo aus Belgien.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi leute, mein Name ist Bobby, bin fast 21 Jahre alt und komme aus Eupen in Belgien, direkt bei Aachen. 8) Habe mir einen Leon II 1.9 TDI...
  • Hallo aus Belgien.. Beitrag #1

Osiris

Reaktionen
0
Hi leute,

mein Name ist Bobby, bin fast 21 Jahre alt und komme aus Eupen in Belgien, direkt bei Aachen. 8)

Habe mir einen Leon II 1.9 TDI Stylance Sport-up gekauft! Hoffe er kommt bald an.

Weitere Infos zum Auto: Magico Black, <-- Klick aber mit zwei Endrohren, Navi, Alarm, Telefon, CD3, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor, Bordcomputer, WinterPacket,...

gruss Bobby :angry:

• Hallo aus Belgien.. Beitrag #2
Hi und willkommen nach Belgien! :wave:

Wünsche Dir hier und mit Deinem Neuerwerb viel Spaß! :D

• Hallo aus Belgien.. Beitrag #3
Hey Bobby,sind ja fast Nachbarn:rolleyes:
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg;)

• Hallo aus Belgien.. Beitrag #4
´Hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz :wave:

• Hallo aus Belgien.. Beitrag #5
hey! herzlich willkommen!

wenn du aus Eupen kommst, dann kennst du bestimmt doch auf den Roger, oder?! der mit dem Megane 2 Airride!

Ciao Flo

• Hallo aus Belgien.. Beitrag #6
Ja klar kenn ich Roger .. war mein Fahrlehrer und jetzt bin ich seit längeren auch immer bei ihm im Forum mit am mischen 8)

Kreis Heinsberg .. Im Himmerich sind wir oft .. vielleicht sieht man sich mal da .. :)

Thema:

Hallo aus Belgien..

Hallo aus Belgien.. - Ähnliche Themen

Modellpolitik beim Leon MJ2008 = sechs setzen!!!: Hi@all Vorgeschichte: Ich wollte mir eigentlich wieder einen neuen Leon 1P mit Diesel ordern, da mein aktueller leon ein 1.6 Benziner ist und...
Oben