Hallo, aus Bayern!

Diskutiere Hallo, aus Bayern! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forummitglieder! Habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich mich sehr für den neuen Cupra interessiere. Habe noch einen 6er Golf GTI und...
  • Hallo, aus Bayern! Beitrag #1

pboedi

Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder!
Habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich mich sehr für den neuen Cupra interessiere. Habe noch einen 6er Golf GTI und wollte eigentlich den 7er Performance
letzte Woche schon bestellen. Habe in der Auto Bild dann den Cupra gesehen und der hat mir optisch sehr gut gefallen, besser als der Golf und jetzt heißt es warten bis März/April bis die ersten beim Händler stehen. Preis-Leistung ist beim Cupra ja wirklich super. Peter

Thema:

Hallo, aus Bayern!

Hallo, aus Bayern! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus dem Raum K/BN: Hallo an die Community, am Wochenende habe ich den Kaufvertrag für einen Leon 5F ST FR mit dem 1.5 TSI & DSG unterschrieben. Als VAGler /...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben