Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Thomas 43 Jahre alt von Beruf Maschinenschlosser und fahre zur Zeit einen alten Audi A3 mein...
  • Hallo aus Bayern Beitrag #1

thomasbach

Reaktionen
0
Hallo Leute
möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Thomas 43 Jahre alt von Beruf Maschinenschlosser und fahre zur Zeit einen alten Audi A3
mein nächstes Auto wird höchstwahrscheinlich ein Seat Leon 1.6 ab Bj.2006 (neueres Modell), leider kenn ich mich bei Autos nicht so aus
und deshalb frag ich mal so auf was muß ich beim Kauf achten ???
über hilfreiche Antworten würd ich mich freun

Gruß Thomas

• Hallo aus Bayern Beitrag #2
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum erst einmal:)
Also den Leon, den du dir begutachten möchtest heißt 1P, Eu kannst gerne bei uns im Forum in dem Bereich unter Mängelliste oder so gucken. Dort gibt es bestimmt ein paar sachen, die dir weiterhelfen können;) glaube aber mal gehört zu haben, dass der 1,6er ein sehr zuverlässiger Motor ist. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher;)

Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Oben