Hallo! Astra Fahrer on Board ;-))

Diskutiere Hallo! Astra Fahrer on Board ;-)) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Fremd-Fahrer Herzlich willkommen im Forum! Du bist nicht der einzige "Fremd-Fahrer" hier. -> Daß ich (noch) Benz fahre, stört hier - glaube ich...
  • Hallo! Astra Fahrer on Board ;-)) Beitrag #21
Fremd-Fahrer

Herzlich willkommen im Forum!

Du bist nicht der einzige "Fremd-Fahrer" hier.
-> Daß ich (noch) Benz fahre, stört hier - glaube ich - niemanden...

Gruß, André

Thema:

Hallo! Astra Fahrer on Board ;-))

Hallo! Astra Fahrer on Board ;-)) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben