- Hallo an Alle Beitrag #1
imported_Eddie
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe mir vor kurzen einen Leon zugelegt und als ich ein paar tage bevor ich ihn bekam in Netz rumsurfte, fand ich eure Seite hier. Ich muss schon sagen das ich ziemlich beeindruckt war was ihr euch hier so aufgebaut habt und das Forum ist echt der HIT.
Naja jetzt mal zu mir und zu meiner kleinen Knutschkugel.
Eigentlich wollte ich den Lreon erst gar nicht weil er mir etwas zu viel PS hatte. Wollte gerne nur einen etwas grösseren haben. hatte Vorher einen Ibiza BJ 08.01 mit schönen 16" Felgen und nen Chipp hatte um die 90 Ps. war echt nen lustiges Auto, Nur wurde er mir zu klein. Bei meinem Seat-Händler sah ich dan den leon aber bin fix weiter wegen den PS :-D Wollt mir erst nen 105 PS krallen aber der war in Rot und naja gefällt mir nicht. Dann zeigte er mir den 1.8 20Vt Sport und lies mich ne kleine Runde drehen. Nach der Runde wollt ich Ihm die schlüssel schon nicht mehr wieder geben.
Nur war der preis etwas hoch und ich wollt ja eigentlich nur tauschen und nicht draufzahlen. Naja er fing dann an zu rechnen und zeigte mir zahlen wo ich nicht nein sagen konnte. Er Bot mir für den Ibiza 13.000€ und den Leon lies er mir für 14.000€.EZ 09.01 28.800Km. und er ist schwarz. Also bis jetzt bin ich von dem wagen total begeistert. Hab mir auch schon eure mängelliste mal angeschaut aber noch keinen der mängel gefunden. Ausgefahren hab ich Ihn aber noch net. WETTER ist so beschissen im moment ;( Naja etwas nervt mich schon und zwar die automatik der heizung. wenn es regnet und die an ist beschlagen nach der zeit alle scheiben irgendwie doof. Aber zum glüsck nur bei Regen.
So denke mal das reicht als erstes. will ja nicht gleich hier nene ganzen Roman verfassen.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eddie
Ich habe mir vor kurzen einen Leon zugelegt und als ich ein paar tage bevor ich ihn bekam in Netz rumsurfte, fand ich eure Seite hier. Ich muss schon sagen das ich ziemlich beeindruckt war was ihr euch hier so aufgebaut habt und das Forum ist echt der HIT.
Naja jetzt mal zu mir und zu meiner kleinen Knutschkugel.
Eigentlich wollte ich den Lreon erst gar nicht weil er mir etwas zu viel PS hatte. Wollte gerne nur einen etwas grösseren haben. hatte Vorher einen Ibiza BJ 08.01 mit schönen 16" Felgen und nen Chipp hatte um die 90 Ps. war echt nen lustiges Auto, Nur wurde er mir zu klein. Bei meinem Seat-Händler sah ich dan den leon aber bin fix weiter wegen den PS :-D Wollt mir erst nen 105 PS krallen aber der war in Rot und naja gefällt mir nicht. Dann zeigte er mir den 1.8 20Vt Sport und lies mich ne kleine Runde drehen. Nach der Runde wollt ich Ihm die schlüssel schon nicht mehr wieder geben.
So denke mal das reicht als erstes. will ja nicht gleich hier nene ganzen Roman verfassen.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eddie