Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Leon zugelegt und als ich ein paar tage bevor ich ihn bekam in Netz rumsurfte, fand ich eure Seite hier. Ich...
  • Hallo an Alle Beitrag #1

imported_Eddie

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir vor kurzen einen Leon zugelegt und als ich ein paar tage bevor ich ihn bekam in Netz rumsurfte, fand ich eure Seite hier. Ich muss schon sagen das ich ziemlich beeindruckt war was ihr euch hier so aufgebaut habt und das Forum ist echt der HIT.

Naja jetzt mal zu mir und zu meiner kleinen Knutschkugel. :D
Eigentlich wollte ich den Lreon erst gar nicht weil er mir etwas zu viel PS hatte. Wollte gerne nur einen etwas grösseren haben. hatte Vorher einen Ibiza BJ 08.01 mit schönen 16" Felgen und nen Chipp hatte um die 90 Ps. war echt nen lustiges Auto, Nur wurde er mir zu klein. Bei meinem Seat-Händler sah ich dan den leon aber bin fix weiter wegen den PS :-D Wollt mir erst nen 105 PS krallen aber der war in Rot und naja gefällt mir nicht. Dann zeigte er mir den 1.8 20Vt Sport und lies mich ne kleine Runde drehen. Nach der Runde wollt ich Ihm die schlüssel schon nicht mehr wieder geben. :D Nur war der preis etwas hoch und ich wollt ja eigentlich nur tauschen und nicht draufzahlen. Naja er fing dann an zu rechnen und zeigte mir zahlen wo ich nicht nein sagen konnte. Er Bot mir für den Ibiza 13.000€ und den Leon lies er mir für 14.000€.EZ 09.01 28.800Km. und er ist schwarz. Also bis jetzt bin ich von dem wagen total begeistert. Hab mir auch schon eure mängelliste mal angeschaut aber noch keinen der mängel gefunden. Ausgefahren hab ich Ihn aber noch net. WETTER ist so beschissen im moment ;( Naja etwas nervt mich schon und zwar die automatik der heizung. wenn es regnet und die an ist beschlagen nach der zeit alle scheiben irgendwie doof. Aber zum glüsck nur bei Regen.

So denke mal das reicht als erstes. will ja nicht gleich hier nene ganzen Roman verfassen. :D

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eddie

• Hallo an Alle

Anzeige

• Hallo an Alle Beitrag #2
Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel spass in den nächsten Tagen beim lesen der tausenden threads!

und allseits unfallfreie fahrt!

• Hallo an Alle Beitrag #3
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Was die beschlagenen Scheiben bei Regen angeht....

Überprüfe mal, ob Du nicht auch das weitverbreitete Problem mit den Türdichtungen oder dem undichten Luftfilterkasten hast. Da kann ich nämlich ein Lied von singen! :(
Normalerweise, wenn all das in Ordung ist, beschlägt der Leon nämlich so gut wie nie.... ausser vielleicht die Heckscheibe. :rolleyes:

Ansonsten bekommst Du mit der Suchen-Funktion jede Menge Info's zu dem Thema!

ernie

• Hallo an Alle Beitrag #4
Wilkommen auch von mir :D

Noch ein Tipp zu den beschlagenen Scheiben, prüfe oder lass prüfen ob der Pollenfilter trocken ist!

Sonst noch guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr

021

• Hallo an Alle Beitrag #5
Herzlich Willkommen auch von meiner einer ...

Allzeit gute Fahrt + immer eine Handbreit Bengzeng im Tank. Viel Spass noch im Forum!

Guten Rutsch ...

P.S. Über die
top_search.gif
- Funktion des Forums kannst Dir ein paar Themen raussuchen zu beschlagene Scheiben.

Haben Dir mal 3 rausgesucht.

• Hallo an Alle Beitrag #6
Hallo EDDIE Willkommen im allerbesten Leon Forum der Welt!

Gebe Dir den ganz heißen Tip!!!

Wenn Du mal irgendein Problem hast oder was Wissen willt nutzte den
top_search.gif
Butten!!!

Das gilt für alle neuen die das jetzt lesen denn für viele Themen haben wir schon einen Thread!!!

Und unsere Mods würde es freuen!!! :D

• Hallo an Alle Beitrag #7
Welcome

Dann sag ich doch auch mal Wilkommen!!!
Viel Spass mit dem neuen Auto und Glück,
naja, meistens iss des ja so, man hat ein neues Auto und alles und jeder will es kaputt machen :D
neee, Burner aus m Forum hat warsch. nur ein bisschen Pech gehabt....

Happy NEW Year Folks

Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus dem Thurgau: Hallo ins Forum, ich bin nun seit Ende September hier im Forum. Unser Leon ST FR 1.4 TSI ACT stand im schönen Nevada White beim Händler. Seit...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Hallo aus Graz: Hallo Leute, bin der Martin aus Graz und bin erst seit ein paar Tagen stiller Mitleser hier im Forum :). Hatte bis vor kurzen 8 Jahre lang den...
Oben