Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich schon ein wenig länger mitlese und mich gestern nach der Bestellung endlich angemeldet habe, wollte ich auch schnell mal hier "Hallo" sagen...
  • Hallo an alle! Beitrag #1
die dani

die dani

Reaktionen
0
Da ich schon ein wenig länger mitlese und mich gestern nach der Bestellung endlich angemeldet habe, wollte ich auch schnell mal hier "Hallo" sagen ;)

Wohne und arbeite am schönen Biggesee und freue mich auf sonnige Tage im neuen Auto :heart:
Dauert ja leider noch ein paar Wochen...

Im Moment fahre ich noch nen schwarzen 90PS CorsaB mit "Luxusausstattung" (alles elektrisch + Standheizung). Hatte nen alten Herren als Vorbesitzer ;) Nur irgendwie sieht die Motorhaube so aus, als sei der ständig hinter nem Kieslaster hergefahren...
Also: Kein schwarzes Auto mehr. Auch wenn's noch so gut aussieht :)

Nach einer Probefahrt im Golf GTI haben wir uns gestern dann endlich für den neuen FR entschieden :very_hap:

Hoffentlich kann ich die Wartezeit hier im Forum gut überbrücken! :D

*Dani*

• Hallo an alle! Beitrag #2
Hallo dir auch
naja viel spaß beim warten :D oder so in der art

• Hallo an alle! Beitrag #3
Willkommen im Forum :heart: in letzter Zeit nimmt die Anzahl der Frauen zu:very_hap: ob dieser Thread Ausmaße wie der von Miri annimmt?:D

• Hallo an alle! Beitrag #4
Auch von mir erstmal ein :heart: Willkommen hier im Forum ;)

• Hallo an alle! Beitrag #5
:wave:

• Hallo an alle! Beitrag #6
:wave: Haalloo. Viel Spaß hier. Wenn ich nicht irre, ist das dann der erste 1P FR hier.

Chriz

• Hallo an alle! Beitrag #7
Na dann auch von mir ein :heart:-liches Willkommen! :D

Viel Spaß mit Deinem FR, wenn Du Ihn dann endlich hast! ;)

• Hallo an alle! Beitrag #8
Hallo,

Willkommen im Forum!

Gruß
Martin

• Hallo an alle! Beitrag #9
Willkommen.png

mfG

• Hallo an alle! Beitrag #10
Auch von mir Hallooooooooooo! *wink*
Ich arbeite mal mit dran, dass der Thread schön propper wird :D

• Hallo an alle! Beitrag #11
Auch von mir herzlich willkommen! :wave:

Auch von mir Hallooooooooooo! *wink*
Ich arbeite mal mit dran, dass der Thread schön propper wird :D

Bitte nich, verschon uns. 8o Es reicht schon das du deinen eigenen Newbie thread zu spammst wie blöde und den Leuten auf die Nerven gehst :rolleyes: Kommt man sich ja vor wie im Kindergarten bei sowas: *nicknick* *tu mach bla blub* .... des is immer noch nen Forum und kein Chat oder ICQ ..... sicher das dein Alter 21 und nich 11 ist? :nene:

• Hallo an alle! Beitrag #12
Opa LastOne, Du musst auch etwas mit der Zeit gehen. ;) Mich stört schon lange das Du in der Lage bist mehrere deutsche Sätze hintereinander ohne Fehler zu schreiben und dann noch nichtmal modische, englische Wörter dabei benutzt. *grins*

mfG

• Hallo an alle! Beitrag #13
@ Last one: Schätzchen, schalt nen Gang zurück und start hier keinen Zickenkrieg! Meine Fresse, sowas stutenbissiges! Im übrigen wirst du nicht gezwungen, dir meinen Newbie Thread reinzuziehen. Er ist ja auch unter Newbies und nicht in irgend nem anderen Bereich, wo er nicht reingehört! Ich bin mir meines Alters bewusst und durchaus in der Lage mich dementsprechend zu verhalten. Nur weil ein Mensch Humor hat und in der Lage ist auch mal hirnverbrannte Späßchen zu machen, heißt das nicht, dass er a) unreif oder b) durchweg kindisch ist. Hoffe, deinem Gezicke ist hiermit Genüge getan und du konzentrierst dich wieder aufs wesentliche in diesem Thread hier: Die Begrüßung von Dani und nicht die Anfeindung meines Newbie Threads! So far - lass es gut sein...

Edit: kannst mal sehen, wie kirre mich solche Kommentare machen, hab dich bei dem zickigen Ton glatt für ein Weibchen gehalten :D Nichts für ungut! :very_hap: Ich lass das jetzt mal so, wie ich es geschrieben hab :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle! Beitrag #14
*lol* Danke fürs Willkommenheißen! ;)

Der erste FR wird das aber nicht. Da gibt's noch andere. :)

• Hallo an alle! Beitrag #15
Bitte nich, verschon uns. 8o Es reicht schon das du deinen eigenen Newbie thread zu spammst wie blöde und den Leuten auf die Nerven gehst :rolleyes: Kommt man sich ja vor wie im Kindergarten bei sowas: *nicknick* *tu mach bla blub* .... des is immer noch nen Forum und kein Chat oder ICQ ..... sicher das dein Alter 21 und nich 11 ist? :nene:

• Hallo an alle! Beitrag #16
@helldriver

verdammt, ich wußte ich mach was falsch :angry: :p Ich werde mir zukünftig mouch mühe gaven mehr zu writen nonsens ;)

@rollerskater

Wer mich kennt der weiß ziemlich gut das dem nu so überhaupt nich so is ;) :D

• Hallo an alle! Beitrag #17
  • Hallo an alle! Beitrag #18
Hallo, ich wünsch dir viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen Auto.

Ist ja ne heiße Kiste die du dir bestellt hast. *Nied*

:D

• Hallo an alle! Beitrag #19
Hi auch von mir aus dem Norden ein nettes Hallo! Poste doch mal nen paar Fotos wenn du deinen neuen FR hast!!! Bis denne viel Geduld beim Warten:very_hap:

• Hallo an alle! Beitrag #20
Danke!

Fotos kommen garantiert. Bin doch selber gespannt wie der Gelbe so in echt, bzw. der FR generell aussieht ;)

Aber das dauert noch... *seufz* :baby:

Thema:

Hallo an alle!

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Hallo aus Bielefeld!: Hallo Leute :) da meine Tochter 13 Monate alt ist und in meinen alten Grande Punto kaum Platz war musste was neues her! Nach vielen probefahrten...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben