Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, möchte mich mal vorstellen. Komme aus dem wunderschönen Österreich und werde Anfang Feb.04 einen Seat Leon TS 110kW TDI bestellen...
  • Hallo an alle Beitrag #1

Mr sWat

Reaktionen
0
Hallo an alle,

möchte mich mal vorstellen.
Komme aus dem wunderschönen Österreich und werde Anfang Feb.04 einen Seat Leon TS 110kW TDI bestellen! :D

Freu mich schon total auf das Auto.
Noch was zu meiner Person ich arbeite bei Marcello Carstyling in Wien (JE-DESIGN General-Importeur für Österreich und RIEGER Importeur) solltet Ihr Fragen bezüglich Tuning oder Teilen haben stellt sie einfach an mich und ich werde versuchen euch weiter zu helfen.

Super Forum bin echt froh das es so etwas gibt wo man sich über Seat Leons austauschen kann.

Macht weiter so.

Mfg

Mr_sWat

• Hallo an alle

Anzeige

• Hallo an alle Beitrag #2
Motorshow VIENNA

Das wichtigste habe ich natürlich vergessen!!!!!

Wir werden auf der Motorshow in Wien Austeller der Fahrzeuge jetzt festhalten

- SEAT LEON "WIDE BODY" JE-Design
- VW GOLF IV "RIEGER"
- BMW E46 "KERSCHER"

sein!!!!

Bin von Do. bis So. am Messestand könnt mich gerne besuchen :D

Erkläre euch dann gerne den "MIR" zugeteilten SEAT LEON ........

*VorFreudeInDieLuftSpring*

Mfg

Mr sWat

• Hallo an alle Beitrag #3
Hi Mr. Swat und willkommen hier :)

Da ein Teil der User sonntags auf der Ausstellung sein wird, könnte es gut sien, dass wir dich heimsuchen, ich schätz mal es wird ein paar Fragen bezueglich der Xenons von JE geben :D

Woran erkennen wir dich :)

lg & viel Spass im Forum

Marlow

• Hallo an alle Beitrag #4
Na dann sehen wir uns ja am sonntag!
Vileicht stellt ihr ja auch was von uns aus!

Obwoll ich ja ned gerade gutes über marcello , illi und co berichten kann! :angry: :cry:

• Hallo an alle Beitrag #5
Erkennungsmerkmale

Also mich erkennt Ihr daran das ich in Ketten gelegt bin und einen weiß-schwarz gestreiften Anzug Trage :D

alias Sklave

Nein scherz, Ihr werdet mich schon erkennen kommt einfach zum Stand und fragt nach dem Seat "Freak" *ggg*

Mfg

Mr sWat

Ps.: Wegen dem Ruf von Marcello und allen anderen Tunern in Österreich kann ich nur soviel sagen, ich arbeite seit 5 Monaten hier und hatte bis jetzt noch keine Probleme und wie es so schön heißt Vitamin B ist alles ;)
Wenn ihr etwas braucht wendet euch halt ab jetzt an mich und ich glaub wir werden das schon hinbekommen ohne irgendwelche Probleme...

• Hallo an alle Beitrag #6
Original von Mr sWat
Super Forum bin echt froh das es so etwas gibt wo man sich über Seat Leons austauschen kann.
Gibts eigentlich für jeden Autotyp, nur unseres ist was ganz besonderes 8) ;)

• Hallo an alle Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches HALLO ! :heart:

Ich werde da nicht hinkommen, da der Weg mir ein wenig weit ist. Ich wünsche aber allen trotzdem viel Spaß. Ich kann aber schon mal verlauten lassen, das ich zu 95% in 6-8 Wochen Cupra R Fahrer sein werde. *freu* :D

• Hallo an alle Beitrag #9
hallo!!! immer gut zu wissen, das du beim marcello arbeitest :] :) :]

viel spass hier im forum!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Hallo an alle Beitrag #10
Yippiee,

:heart:-lich Willkommen ! Wieder einer, der die Österreich Fraktion verstärkt ..

Wünsche dir alles gute mit deinem Löwen, keine Mängel und viel Spaß (den hast du aber bestimmt)

:wave: :wave: :wave:

Marcello .. nice :tongue:

PS: Standort in der Karte ausfüllen! Profil vervollständigen ;P

• Hallo an alle Beitrag #11
..und nicht vergessen in die Userkarte einzutragen ;)

PS: Gilt natürlich auch für die anderen :D

lg
Marlow

• Hallo an alle Beitrag #12
na bitte markus da hamma ja dann die xenons schon so gut wie verbaut was :)

und das wir dich heimsuchen und dich mit fragen malträtieren (****** wort) kannst du dir sicher sein mr sWat

Nur damit du dich rüsten kannst wir werden mit unserer armada um ca 10 bei deinem stand sein :p

achja...herzlich willkommen im forum 8)

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Fehlermeldungen und keiner kann Helfen: Hallo ich wende mich nun an euch den Anscheinend kann uns hier in Österreich keiner weiter helfen . Seit Monaten haben wir mit unseren Seat Leon...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Vorstellung: Hallo ich bin Ben, bin 35 und lebe mit meinen zwei bezaubernden Töchtern und meiner wunderschönen Frau in Wien. Ich bin rein Zufällig auf dieses...
Oben