Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Ben, bin 35 und lebe mit meinen zwei bezaubernden Töchtern und meiner wunderschönen Frau in Wien. Ich bin rein Zufällig auf dieses...
AutoFreak14

AutoFreak14

Beiträge
16
Reaktionen
4
Hallo ich bin Ben, bin 35 und lebe mit meinen zwei bezaubernden Töchtern und meiner wunderschönen Frau in Wien.
Ich bin rein Zufällig auf dieses
Forum gestossen. Ich bin hier weil ich mich über Autos informieren will, da mein Auto
vor kurzem einen Totalschaden erlitten hat und ich nun ein neues Auto benötige. Eine Freundin meiner Frau hat mir
einen Seat-Leon empfohlen aber da ich noch nie mit einem Seat gefahren bin wollte ich mich vor der Anschaffung
informieren.
Ich durfte mich hier schon ein bisschen austauschen und freue mich auf weitere Konversationen :)
Schöne Grüße und bleibt alle gesund.
Ben
 
17.11.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.670
Reaktionen
2.145
Mensch Ben, kaum hier, schon muss ich dich korrigieren. Als ich mich zuletzt von meinem Enkelkind mit den Worten "bleib gesund" verabschiedet habe, entgegnete der Bub mir: "Mensch Opa, das heißt nicht bleib gesund, heute sagt man BLEIB NEGATIV".

Insofern, willkommen im Forum. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AutoFreak14
AutoFreak14

AutoFreak14

Beiträge
16
Reaktionen
4
Einen sehr aufgeweckten Enkel haben sie da 😁
Bei meiner ältesten Tochter ist das genau umgekehrt, sie ist 6 und sagt jedes mal "Papa, sei nicht so negativ, das Leben ist viel zu schön um negativ zu sein, sei froh das du lebst!". Da kommt sie sehr nach ihrer Mutter 😅
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
2.004
Reaktionen
745
Auch von mir herzlich Willkommen :) Der Leon ist ein tolles Auto, meinen werd ich definitiv vermissen, wenn ich ihn abgeb. Sicher kein Fehler, sich den genauer anzuschauen!

Aktuell ist es bei VW, Skoda und Seat eigentlich eh nur Geschmack, welches Auto man nimmt. Golf Variant, Leon ST oder Octavia, die Technik ist mehr oder weniger dieselbe ;)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.806
Reaktionen
3.487
Hallo Ben,
grüß dich und willkommen im Forum :)

Btw., würde in junger Mensch von heute nicht eher sagen: "Yo Granddad?! This days sagen wir "stay negativ, Bro!" ya?!"
 
Personaler

Personaler

Beiträge
5.575
Reaktionen
5.771
Willkommen im Forum und Gruß nach Wien. 😉 Der Leon (5F) ist schon ein gutes und solides Alltagsauto und von den drei gennannten sicherlich die sportlichste Variante. Falsch macht man da nichts.

@ChrisEngel
Ein junger Mensch ab etwa 10 Jahren würde das wahrscheinlich sagen. Vorher sprechen sie noch normal. 😂
 
AutoFreak14

AutoFreak14

Beiträge
16
Reaktionen
4
Willkommen im Forum und Gruß nach Wien. 😉 Der Leon (5F) ist schon ein gutes und solides Alltagsauto und von den drei gennannten sicherlich die sportlichste Variante. Falsch macht man da nichts.
Dankeschön für das nette welcoming. Ja meine Frau ist schon total begeistert vom Seat Leon, wir müssen uns nur noch für ein Modell entscheiden. Vielen lieben Dank für die netten infos über den Seat.

@ChrisEngel
Ein junger Mensch ab etwa 10 Jahren würde das wahrscheinlich sagen. Vorher sprechen sie noch normal. 😂
Der Sohn einer Freundin ist 8 und der hat neulich zu mir und meiner Frau gesagt "Yo ihr Hühner, handy auf den Tisch und ab ins Bett mit euch!" dabei trug er eine schwarze Brille und machte voll einen auf Gangster. War ein sehr unterhaltsamer Abend.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Der neue aus dem Frankenländle

    Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
  • Vorstellung: LG Aus dem Schwabenländle

    Vorstellung: LG Aus dem Schwabenländle: Hallo, ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen... Ich bin Felix 22 Aus der nähe von Ulm, genauer gesagt aus Ehingen an der Donau (Falls das...
  • Vorstellung aus Österreich

    Vorstellung aus Österreich: Hallo an Alle! Wollte mich als Neuling gleich mal vorstellen: Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Österreich, in der nähe von Wien. Im...
  • Ein herzliches Gude aus der Wetterau

    Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
  • Ich möchte mich endlich mal vorstellen

    Ich möchte mich endlich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus RLP, genauer gesagt aus Speyer. ich bin zwar schon länger Registriert, jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • Der neue aus dem Frankenländle

    Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
  • Vorstellung: LG Aus dem Schwabenländle

    Vorstellung: LG Aus dem Schwabenländle: Hallo, ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen... Ich bin Felix 22 Aus der nähe von Ulm, genauer gesagt aus Ehingen an der Donau (Falls das...
  • Vorstellung aus Österreich

    Vorstellung aus Österreich: Hallo an Alle! Wollte mich als Neuling gleich mal vorstellen: Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Österreich, in der nähe von Wien. Im...
  • Ein herzliches Gude aus der Wetterau

    Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
  • Ich möchte mich endlich mal vorstellen

    Ich möchte mich endlich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus RLP, genauer gesagt aus Speyer. ich bin zwar schon länger Registriert, jedoch...