Hallo an alle!!

Diskutiere Hallo an alle!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle Seat Leon Fahrer! Geil das es dieses Forum hier gibt, ist euch echt super gelungen. Was wär mein Seat nur ohne dieses Forum, naja...
  • Hallo an alle!! Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Hallo an alle Seat Leon Fahrer! Geil das es dieses Forum hier gibt, ist euch echt super gelungen.
Was wär mein Seat nur ohne dieses Forum, naja, ich hab meinen Löwen ja noch garnicht. Freue mich auf jeden Fall das es solch ein Forum gibt. Hab meinen schwarzen Leon Mitte März bestellt, dauert noch ein bißchen bis ich ihn fahren kann.Genau Anfang Juli. Naja, kann es kaum erwarten. Topsport TDI 2wd mit:

-Navi ( Farbe )
-perleffekt
-Winterpaket
-CD-Wechsler
Edit: natürlich auch mit Klimatronic

• Hallo an alle!! Beitrag #2
Dann erst mal herzlich Willkommen.
und viel spass und knitterfreie fahrt mit deinem löwen

• Hallo an alle!! Beitrag #3
Welcome

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden der Republik :wave:

Ha, wieder ein 110 KW TDI :]
Wenn du erste Erfahrungen nachlesen möchtest, verweise ich auf meine Signatur.

• Hallo an alle!! Beitrag #4
Hi,
welcome on SEAT-LEON.de
supi Leute hier und fast nur Tdi's :D

• Hallo an alle!! Beitrag #5
Find ich echt total genial so ein TDI, unschlagbar im Anzug und darauf kommts mir an. Hätte mal ne Frage, wer hatte mal ein Rennen mit den Golf IV TDI 150 PS, kommt der besser weg als der Seat Leon TS TDI.

EDIT: Haben ja beide die gleichen Motoren drinne und fast identische Fahrzeugdaten, trotzdem sehe ich häufig das der Golf von 0-100 besser abschneidet (datenmäßig) Kann ich mir kaum vorstellen.

• Hallo an alle!! Beitrag #6
Kann da nicht mitreden hab den S (Torrid) mit 81kw-110 PS , also dürfte der mit 150 PS mir weg fahren :D

• Hallo an alle!! Beitrag #7
Willkommen :wave: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Hallo an alle!! Beitrag #8
Herzlich willkommen hier.

Gruß
Bob

• Hallo an alle!! Beitrag #9
Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen, :O
hoffe Dir gefällt es bei uns und wir sehen Dich mal auf einem unserer vielen Treffen in der EuRegio...

Liebe Grüße,

Upps

• Hallo an alle!! Beitrag #10
@HappyHour

...Na selbstredent auch von mir :heart: -liches Willkommen im Forum, und natürlich Vorfreude auf Deinen neuen vierrädrigen "Dauergast". :)
...Hab meinen Leo auch "nur", weil ich auf dieses Forum gestossen bin. :] :]
Zum Vergleich Leon TDI vs. Golf TDI kann ich leider nix sagen. ?(

Viel Spass noch... :D :D

Gruss,
Aceandy

Thema:

Hallo an alle!!

Hallo an alle!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben