Hallo 2 neue hier im Forum

Diskutiere Hallo 2 neue hier im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Wir aus Chemnitz haben 2 Leons (1P) in schwarz und in weiß, 2.0tdi Sportup schwarz und 1.4tsi SportLimited weiß. trennen uns leider vom...
  • Hallo 2 neue hier im Forum Beitrag #1

F.W.

Reaktionen
0
Hallo,

Wir aus Chemnitz haben 2 Leons (1P) in schwarz und in weiß, 2.0tdi Sportup schwarz und 1.4tsi SportLimited weiß.
trennen uns leider vom weißen da ja der neue weiße FR bald kommt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo 2 neue hier im Forum

Hallo 2 neue hier im Forum - Ähnliche Themen

Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Wegfahrsperre Sbhlüssel anlernen: Hallo Ich bin neu hier, Ich habe einen Leon 5f ST FR 12/18 mit einem Schlüssel Schaden. Bei meinem Ersatzschlüssel ist die Funkeinheit zum...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben