Halllööööööle :D

Diskutiere Halllööööööle :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun möcht ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon ne zeitlang hier und habe ab und an auch mal was gepostet, nu bin ich aber member und es...
  • Halllööööööle :D Beitrag #1

onkel Joe

Reaktionen
0
So nun möcht ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon ne zeitlang hier und habe ab und an auch mal was gepostet, nu bin ich aber member und es wird zeit sich vorzustellen ;) ...

zu meiner Person: bin 22 Jahre, komme aus BW, von beruf bin ich Werkzeugmechaniker fachrichtung formentechnik, meine Hobbys sind: Auto fahren :D , musik hören, und paar sachen die mit Pc zu tun haben...

zum Auto: Leon 1M 1.8T 20V (132 kw) Sport, EZ: 04/2000, diverse kleinigkeiten hab ich daran schon gemacht (z.B. TS front nach Unfall, ESD usw. ...) und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Details gibts dann in der User-DB...

Freu mich auf eine schöne zeit hier :]

Falls jemand noch was wissen möchte kann er gerne Fragen...

Mfg der Onkel Joe :D

• Halllööööööle :D Beitrag #2
Tach little ääh onkel Joe:D

Willkommen im Club 8)
Wenn du jetzt Platinmember bist schau doch mal in den Stammtisch, da is immer was los und Neue sind herzlich Willkommen =)

:wave:

• Halllööööööle :D Beitrag #3
hach, tagchen onggel jooh^^ :wave: :D

• Halllööööööle :D Beitrag #4
Was gibts denn da für Bier am Stammtisch :p :D

• Halllööööööle :D Beitrag #5
Da der Großteil der Labertaschen aus dem Königreich Bayern kommt, stehen die Bazi's mehr auf ihre eigene Brühe :D
Aber Kölsch ist auch häufig vertreten, und auch jede Menge Mädels am Stammtisch, für die wo noch nüchtern sind :p

• Halllööööööle :D Beitrag #6
Was gibts denn da für Bier am Stammtisch :p :D
kommt drauf an was du mitbringst ;) aber senf gibts immer, den jeder gibt seinen dazu :p
auch von mir ein herzliches willkommen in forum, viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt

• Halllööööööle :D Beitrag #7
und jetzt hop hop an den spamtisch *g*

• Halllööööööle :D Beitrag #8
Jawohl Sir :D werd gleich mal vorbeischauen :D

• Halllööööööle :D Beitrag #9
wen man hier so alles trifft....
:D

willkommen auch hier.

• Halllööööööle :D Beitrag #10
Na den kenn ich doch :D Sachen gibts :D

Thema:

Halllööööööle :D

Halllööööööle :D - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Oben