Halllööööööle :D

Diskutiere Halllööööööle :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun möcht ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon ne zeitlang hier und habe ab und an auch mal was gepostet, nu bin ich aber member und es...
  • Halllööööööle :D Beitrag #1

onkel Joe

Reaktionen
0
So nun möcht ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon ne zeitlang hier und habe ab und an auch mal was gepostet, nu bin ich aber member und es wird zeit sich vorzustellen ;) ...

zu meiner Person: bin 22 Jahre, komme aus BW, von beruf bin ich Werkzeugmechaniker fachrichtung formentechnik, meine Hobbys sind: Auto fahren :D , musik hören, und paar sachen die mit Pc zu tun haben...

zum Auto: Leon 1M 1.8T 20V (132 kw) Sport, EZ: 04/2000, diverse kleinigkeiten hab ich daran schon gemacht (z.B. TS front nach Unfall, ESD usw. ...) und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Details gibts dann in der User-DB...

Freu mich auf eine schöne zeit hier :]

Falls jemand noch was wissen möchte kann er gerne Fragen...

Mfg der Onkel Joe :D

• Halllööööööle :D Beitrag #2
Tach little ääh onkel Joe:D

Willkommen im Club 8)
Wenn du jetzt Platinmember bist schau doch mal in den Stammtisch, da is immer was los und Neue sind herzlich Willkommen =)

:wave:

• Halllööööööle :D Beitrag #3
hach, tagchen onggel jooh^^ :wave: :D

• Halllööööööle :D Beitrag #4
Was gibts denn da für Bier am Stammtisch :p :D

• Halllööööööle :D Beitrag #5
Da der Großteil der Labertaschen aus dem Königreich Bayern kommt, stehen die Bazi's mehr auf ihre eigene Brühe :D
Aber Kölsch ist auch häufig vertreten, und auch jede Menge Mädels am Stammtisch, für die wo noch nüchtern sind :p

• Halllööööööle :D Beitrag #6
Was gibts denn da für Bier am Stammtisch :p :D
kommt drauf an was du mitbringst ;) aber senf gibts immer, den jeder gibt seinen dazu :p
auch von mir ein herzliches willkommen in forum, viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt

• Halllööööööle :D Beitrag #7
und jetzt hop hop an den spamtisch *g*