hallihalllo

Diskutiere hallihalllo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; das nächste "große" treffen ist ende september am Bodensee! fast ein muss ...
  • hallihalllo Beitrag #21
Original von Grrrrrbabygirl
danke danke danke ;) freu.....

also ja im cafe naja da spielen se auch mal black ;)

joa und ansonsten hoffe ich mal das man sich auf einem großen treffen mal hallo sagen kann ;)

das nächste "große" treffen ist ende september am Bodensee! fast ein muss ...

• hallihalllo

Anzeige

• hallihalllo Beitrag #22
Hey !!! Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!

• hallihalllo Beitrag #23
Auch aus der Schweiz ein Grüetzi ans neue Forumsmädel...*wink*

• hallihalllo Beitrag #24
auch von mir (dem ganz verrückten) ein freundliches hallo :D

gibts nen bild von dem R und wie alt ist der?

• hallihalllo Beitrag #25
Original von goravr6
gibts nen bild von dem R und wie alt ist der?
Abba sie hat doch noch gar keinen R :rolleyes: (steht irgendwo in dem Thread Lackierungen oder Fahrwerk ;))

Trotzdem schmeiss ich auch mal noch ein Willkommen in die Runde ;)

• hallihalllo Beitrag #26
hmmm na ich habs ja nur hier gelesen und da steht ja unter ihrem namen cupra R. na dann denk ich mal wird er wohl demnächst neu sein

• hallihalllo Beitrag #27
joop habe mir auch schon ein paar angeguckt ;)
*freu* :D :D :D :D :D

Thema:

hallihalllo

hallihalllo - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
Oben