Halli Hallo!

Diskutiere Halli Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja gut dann stelle ich mich auch mal vor! Bin die Steffi 23 Jahre und seit jetzt fast genau einem Jahr eine begeisterte Leon-Fahrerin! Hab einen...
  • Halli Hallo! Beitrag #1

Steffi@leon

Reaktionen
0
Ja gut dann stelle ich mich auch mal vor!

Bin die Steffi 23 Jahre und seit jetzt fast genau einem Jahr eine begeisterte Leon-Fahrerin!
Hab einen Leon 1,9 TDi Sport in schwar metallic.
Bin als Beruf Krankenschwester, fahre aber lieber mit dem Auto zu vielen Treffen!
Momentan noch Top-Sport Verbau, Frühjahr dann CupraR drauf.
Anlage mit Focal xl4 und noch ein paar Kleinigkeiten!

Freu mich schon auf neue Kontakte und austausch zwischen euch!

Lg Steffi :very_hap:

• Halli Hallo!

Anzeige

• Halli Hallo! Beitrag #2
:astonish: schon wieder eine frau :wave:

na dann herzlich willkommen hier aum forum und viel spass weiterhin mit deinem leon :D :eek:la:

edit: und ts/ und fr verbau ohne eine einzige frage bzw. fragenthread und ohne die suchen nicht zu benutzen :laughing: :respekt: :respekt: :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Halli Hallo! Beitrag #3
Hi und welcome im Forum :wave:
Viel Spaß hier bei uns! :]

• Halli Hallo! Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• Halli Hallo! Beitrag #5
Hi Steffi willkommen hier an Bo(a)rd :wave:

Na Jungs traut ihr euch nur nicht, oder was ist los??? Es hat noch keiner nach nem Foto gefragt :laughing:

• Halli Hallo! Beitrag #7
Zweifel.gif

mfG

• Halli Hallo! Beitrag #8
:heart:lich willkommen hier :D

@andreas
dann her damit :D
sonst gibts keine endschalldämpfer :finger:

• Halli Hallo! Beitrag #9
@Sissi - Siehst du den link in meiner Sig. Da gibst ne Gallery und jede Menge Fotos....:D ;) :finger:

• Halli Hallo! Beitrag #10
Jo danke für die nette begrüßung!
ich und da andi kennen uns nämlich!
Fanatisch tat i nie sagen aber da weiß ich wenigstens wo ich mein geld rein stecke! :very_hap:

• Halli Hallo! Beitrag #12