Hätte gerne mehr PS

Diskutiere Hätte gerne mehr PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich hätte gerne mehr PS an meinem Leon fahre einen 1,8T 20V 225PS und hätte gerne eine leistungssteigerung auf über 300 PS. Welche Lader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte gerne mehr PS Beitrag #1

Cupra R 85

Reaktionen
0
Hallo.

Ich hätte gerne mehr PS an meinem Leon fahre einen 1,8T 20V 225PS und hätte gerne eine leistungssteigerung auf über 300 PS. Welche Lader würdet ihr mir da empfhelen sollte Kugelgelagert sein. Und wie teuer wäre der lader und bitte mit nem Link zu diesem lader damit ich mir das mal durchlesen kann.

MFG

• Hätte gerne mehr PS

Anzeige

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #2
versuchs mal mit der suche ... da findest genug futter

z.b.
ansonsten klicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Hätte gerne mehr PS Beitrag #3
Ja aber ich brauch Liks für Garret, KKK, und was es noch für lader gibt. Wenn ihr mir von denen die Internetseiten hättet wäre toll.

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #4
Da hilft google.de ;)

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #5
zu faul zu suchen was?

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #6
nein ich suche schon die ganze zeit bin glaub zu blöd dafür was zu finden. Zeigt nie die richtigen sachen an habe noch nicht eine Page geshen von Garrett direkt oder KKK nur immer was darüber

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #8
DANKE!!!

Was müsste ich den alles beim GT28RS verändern ausser dem lader?

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #9
versuchs doch mal in dem von mir verlinkten thread... wenns dort ned steht dann stell die frage dort ... da wird geholfen und das wissen bleibt an einem punkt ... und ned über 100 threads verteilt ...

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #10
kenne mich zwar nicht so super aus (da gibt es bessere spezies hier) aber ich versuche es mal:

1,8T Krümmer
Hosenrohr
Chip,
Einspritzdüsen,
Benzindruckregler
Benzinpumpe
Öl/Wasser
gr. LLK
Sportauspuffanlage :rolleyes:

edit:

ggf. größere/bessere bremse:baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hätte gerne mehr PS Beitrag #11
@ Marcus
Quatsch! Er braucht nicht mehl als nen Lader :rolleyes: ´:p

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #12
  • Hätte gerne mehr PS Beitrag #13
Ja was jetzt?

Nur den alten Lader raus, den rein und Motormanagment anpassen oder wie?

MFG

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #14
Ich zähl nun net alles auf, dazu zeig ich dir einen thread. Aber du kannst mal locker mit 5000-6000 steinen rechnen. Da gehört einiges mehr dazu als nur der garret.

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #15
versuchs mal mit der suche ... da findest genug futter

z.b.
ansonsten klicken
@ Themenstarter
Klick halt mal auf EINEN der BEIDEN links. Da wird dir alles beantwortet :rolleyes:

• Hätte gerne mehr PS Beitrag #16
Nein, es ist net nur mit nem anderen Lader getan - wenn du mehr leistung in deiner Steckdose brauchst reicht es auch net die Sicherung gegen ne Groessere zu tauschen. (PUNKT)

Und der Rest wurde schon gesagt oder verlinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte gerne mehr PS

Hätte gerne mehr PS - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben