Händler/Importeur für Flik Felgen

Diskutiere Händler/Importeur für Flik Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, suche einen Händler bzw. Importeur für Flik Flegen. Auf der Hage: http://www.edgeracing.com ist leider nichts zu finden. Möchte...
  • Händler/Importeur für Flik Felgen Beitrag #1

NeoRC

Reaktionen
0
  • Händler/Importeur für Flik Felgen Beitrag #2
Hi,

Tja hättest du die Suche benutzt dann hättest du es gefunden....sorry
Es gab schon mal einen eigenen Thread über diese Felgen und es gibt keinen Importeur dafür...

Die Felgen passen aber auf den Leon da ich sie angefragt habe. Ich hab halt für den Jetta angefragt (=BORA) denn in der USA kennen die keinen Leon, aber der BORA hat ja gleichen LK und Nabe...
Ich denk ich werd sie mir rüberholen, es gibt halt keine TÜV drauf, aber die sind einfach nur geil die Felgen habe keine vergleichbaren gefunden.

greetz
Franky

guckst du:

• Händler/Importeur für Flik Felgen Beitrag #3
Wer kennt King-Felgen ?

Hi,
kennt jemand diesen Felgenanbieter? oder hat Erfahrung mit deren Felgen ?

Mich interessieren besonders die Euro-Felgen

Ich finde für 7,5 x 17 ist 99,- Euro (Tyrex, Aachen) ein guter Kurs.
Wenn jemand günstige Quellen hat, schreibt das doch hier rein - danke.

spajor

Thema:

Händler/Importeur für Flik Felgen

Händler/Importeur für Flik Felgen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Oben