Habe jetzt auch einen Leon

Diskutiere Habe jetzt auch einen Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; könnte es vielleicht sein das die "meisten" nicht vorzeitig vom Gas gehen sondern bremsen weil sie nen Krümel mehr Verstand haben als einige...
  • Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #21
könnte es vielleicht sein das die "meisten" nicht vorzeitig vom Gas gehen sondern bremsen weil sie nen Krümel mehr Verstand haben als einige andere hier. Wer zeigen will was er nicht kann ... ab auf die Rennstrecke. Und nur dort gibt es ein "zu frühes" Bremsen.
Wer der Meinung ist er muss die optimalen Bremspunkte und machbaren Geschwindigkeiten im Alltag ausprobieren, dem wünsche ich das er keinen gefährdet und früher oder später seine Konsequenzen daraus ziehen MUSS !!! - ich hoffe es tut dann ordentlich weh (egal wie).

Wenn man das hier liest sollten einige ihren Führerschein direkt zum Urlaub an die Nordsee schicken.

Ist es denn wirklich normal wenn man sich darüber Gedanken macht, mit wem man es aufnehmen kann ?
Das sind letztlich die gleichen Leute die behaupten sie müssten mal eben "jagen" gehen, statt zu fahren ... sorry das unterhalb der Intelligenz eines halben trockenen Brotes.

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #22
Original von Tigersclaw80
sorry das unterhalb der Intelligenz eines halben trockenen Brotes.

Du spricht ein wahres Wort gelassen aus. Kann Dir nur recht geben.

Hoffentlich haben einige dieser Heizer Brembos drunter. Mit viel Glück erleben sie dann nur die Teuro-Seite des Autofahrens.

Gruß Thorsten

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #23
ich mache hin und wieder auch ein kleines "rennen" gegen ein anderes auto wenn sich zufällig die gelegenheit ergibt, ich gerade bock habe und niemand gefähred wird. dies geschieht dann entweder auf der autobahn oder nach einer ortsausfahrt oder so. dabei wirden zum grössten teil die autos miteinander verglichen, der fahrer muss ja nur schalten. aber wir sind hier ja schliesslich im leon forum und der leon ist ein auto und kein mensch ;)
auf der rennstrecke siehts dann schon ganz anders aus, da spielt der mensch eine wesentlich grössere rolle als beim geradeausfahren. aber rennstrecke ist nicht so mein ding :)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #24
Hallo, Hallo was ist los mit euch ?(

Könnte es möglicherweise sein das bbk82 das ironisch gemeint hat und sich einfach nur über sein neues Auto freut :rolleyes:

Ich lasse solche oder ähnliche Sprüche auch manchmal ab oder denkt jemand mir ist es ernst, wenn ich einen Ford RS fahrer sage ich bin mit meinem Arosa schneller ....... zumindest in der Parklücke :tongue:

Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage 8) Ich bin sicher Herr bbk82 ist ein ganz normaler Leonfahrer Stolz wie Luzt über sein neues Auto und ist sich bewusst, dass ein Arosa schneller einparkt :D

Gruß 021

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #25
Es scheint tatsächlich auch bei uns im Forum Intelligenzallergiker zu geben.

Ich war so froh als ich dieses Forum kennenlernen durfte nicht diese ganzen Idioten, PS-Prolls und Möchtegern-Rennfahrer zu finden. Ich hatte echt gedacht hier würde vielleicht ein etwas höheres Niveau herrschen.

Warum müssen mich manche eigentlich enttäuschen? Sind wir nicht alle erwachsen genug zu realisieren das öffentliche Strassen nicht dem PS oder Boliden-Vergleich dienen, bei manchen bin ich mir nicht sicher!

Aussagen wie die einiger (nicht aller) meiner Vorredner stimmen mich wütend und ich denke auch wenn vielleicht einiges nicht ganz so ernst gemeint war, so sollte man bei bestimmten Situationen doch ERST DENKEN DANN REDEN/SCHREIBEN.

In diesem Sinne

Indigostyle

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #26
ich werd mich den vorrednern anschließen ... weil es einfach total hirnrissig ist im öffentlichen verkehr rennen auszufahren ... egal ob allein auf der straße oder mittem im verkehr ... das is der blanke wahnsinn ...

ich hab bereits einmal nen guten freund durch so nen (!&)$"!"=!?§ hobbyschumacher verloren ... das reicht ... und ich wünsch es keinem egal ob ich ihn kenn oder ned ...

wenn bei dir um 5 uhr morgens am montag das handy leutet und die polizei meint du solltest doch mal ins kkh kommen weil sonst keiner erreichbar ist... und ich der erste handyeintrag war ...

dann wünsch ich euch viel spass ... ich wusst ned was mich erwartet ...

gsd hab ich ihn nicht mehr identifiziern müssen ... (die schwester war schon da) ... aber ihren gesichtsausdruck zufolge war der anblick nix für schwache nerven ....

aber nun ende der moralpredigt ... ich hoff nur das hier im thread größtenteils nur gerede is ...

also leute ... fahrt ruhig ... und wenn wieder einer beweisen will das er mehr ps hat ... ich hatte mal ein kleines schild wo draufstand " ich fahre diesel ... ich überhol dich sparsam" ...

//edit: glückwunsch zum TS :) ... viel viel spass damit ... hab mich ins thema wieder mal reingesteigert ....

so far
mfg

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #27
Glückwunsch zum TS, wieder einer mehr auf Deutschlands Straßen! Gute Fahrzeug- und Farbwahl!

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #28
Bin seit längerer Zeit mal wieder hier, hatte in der lezten Zeit viele Probleme mit meinen neuen Leon.
Ist ja interresant was ich für ne Diskussion angezettelt habe :D
Natürlich freu ich das mein TS endlich angekommen ist, p.s. wer würde das nicht ??? 8)

Der Satz den ich gebracht habe, war natürlich Ironisch gemeint !!! :] ,
dachte eigentlich das geht hervor - na dann, war wohl nichts :))
Und nur mal so neben bei, mit vielen Autos die hier herumfahren könnte ich es schon aufnehmen, aber wer schon mal in einen PS stärkeren Auto (wie ich z.B. in einen Subaru mit 395 PS) sollte Wissen das der TS nicht das maß aller Dinge ist :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #29
Hast wohl kein Bild vom TS-TDI Motor für dein Avatar? :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #30
Original von bbk82
ich es schon aufnehmen, aber wer schon mal in einen PS stärkeren Auto (wie ich z.B. in einen Subaru mit 395 PS) sollte Wissen das der TS nicht das maß aller Dinge ist :D

hab ich was nicht mitbekommen??? welcher subuaru hat 395 ps?????

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #31
Bin ganz neu hier bei Seat-Leon. Als ich dieses Forum entdeckte war ich ganz angetan davon. Im grossen und ganzen ist das auch jetzt noch der Fallll, aber auffällig finde ich schon, mit welcher aggressiven Verbissenheit und Heftigkeit teilweise über das Fahren geschrieben wird. Ich persönlich habe für diese Form der Kraftmeierei absolut nichts übrig. Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum neuen Auto. Gruss Hermann

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #32
Auch du Willkommen im Forum HerrMann!

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #33
Aha... Beitragsschwund?

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #34
Original von marcuscarl

hab ich was nicht mitbekommen??? welcher subuaru hat 395 ps?????

Die gleiche Sorte wie die 500 PS Leons, und 200 PS TS TDI ;)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #35
Original von bbk82
aber wer schon mal in einen PS stärkeren Auto (wie ich z.B. in einen Subaru mit 395 PS) sollte Wissen das der TS nicht das maß aller Dinge ist :D

612PS :finger: überlegt mal 5 mal so viel wie meiner 8o

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #36
@hermann....kann ich net mitreden...wen ich nen auto mit Leistung hätt würd ich et vielleicht uch machen...*gg*..

Aber so nen 316i...den schnapp ich auch....*gg*

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #37
Falls er euch unbekannt vorkommen sollte, der Subaru, es handelt sich um einen Leistungs gesteigerten Impreza 2.0 WRx STi AWD.
Wenn ich das nächste mal bei meinen Onkel bin, mach ich ein pic. und stell es hier rein.

Thema:

Habe jetzt auch einen Leon

Habe jetzt auch einen Leon - Ähnliche Themen

Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben