Habe jetzt auch einen Leon

Diskutiere Habe jetzt auch einen Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Er ist Schwarz, laut und frißt jeden 3'er :tongue: Mein Leon TS ist endlich da. Also Warnung an alle nicht Leon fahrer, wenn ich euch Überhohle...
  • Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Er ist Schwarz, laut und frißt jeden 3'er :tongue:
Mein Leon TS ist endlich da.
Also Warnung an alle nicht Leon fahrer, wenn ich euch Überhohle, immer schön grüßen :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #2
RE: Vorsicht !!!

Original von bbk82
Er ist Schwarz, laut und frißt jeden 3'er :tongue:
Mein Leon TS ist endlich da.
Also Warnung an alle nicht Leon fahrer, wenn ich euch Überhohle, immer schön grüßen :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen TS.

Aber mit Deinem Spruch er frisst jeden 3er, naja versuchs doch mal mit nem 320d oder nem M3.

Ich glaub da wirst Dich umgucken oder besser nach vorn dem andern hinterher schauen. Und dem TS 20 VT auch! :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #3
Mal nicht übermütig werden. Mit dem Diesel wirst Du schon mit nem 323i auf der AB schwer zu kämpfen haben...

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #4
@ fulcrum2:

Ja schon, nur hat er nen TS TDI, also 110kw bzw. 150 PS!!! ;)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #5
Hasts ja doch grade gemerkt! :tongue:

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #6
Mit nem 323i wird er nicht zu kämpfen haben, der is recht schnell ganz weit weg.... :D

Man, wie man nur so ein Posting starten kann.... :angry:

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #7
Ja, aber bbk82 ist noch jung. Hat noch viel Jahre vor sich und kann lernen wer die BigBoyz auf der AB sind...

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #8
Er ist älter als ich, und ich sag jetzt einfach mal dass man sofort checkt wie es auf der AB läuft, sonst sollte man den Führerschein erst gar nicht bekommen.... ;)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #9
So wie er dachte ich ja auch damals als ich das erste mal vor meinem Cupra Stand...nur wenn dann böse 320D`s, 330D`s,270CDI oder 2,5er TDI`s kommen sieht man die irgendwann nichtmehr und so richtig los wird man die auch nicht wenn die es drauf anlegen.
:D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #10
Warum überhaupt auf der AB messen?

Geradeaus kann doch jeder Gas geben.
Da entscheidet nur das Kleingeld...

;)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #11
warum überhaupt diese Schwanzvergleiche??
Meiner ist länger und besser als deiner,ätsch :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #12
Glückwunsch und viel Spass mit deinem Löwen.
Ach ja, ich lass dich nicht vorbei ;) :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #13
Viel spass mit dem Löwen!

Müsst nicht gleich alle auf ihm rumreiten, ich denke er weiss was für chancen er auf der Ab hat, aber momentan freut er sich noch zu sehr über das neue Auto(verständlich) :]

dymsa

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #14
Naja - er kommt wie ich aus Paderborn - dem Zentrum der Vereinigung deutscher Schleicher. Da wird er mit dem TS und entsprechender Fahrweise sicher zu den schnellsten gehören, auch auf der AB.

Ich weiss net wieso, aber hier scheint man die Führerscheine irgendwie im Losverfahren zu verteilen. Fahren können die Leute hier alle nich... :D

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #15
Original von Ninetynine
Warum überhaupt auf der AB messen?

Geradeaus kann doch jeder Gas geben.
Da entscheidet nur das Kleingeld...

;)

Das nenn ich "Spruch der Woche"

Mal im Ernst, einige der genannten Fahrzeuge passen wunderbar zu unserem Löwen, einige haben 10 oder 20m/h mehr, Beschleunigung ungefähr identisch
nur der 330d ragt da vermutlich heraus.

Macht doch Spaß, wenn man mit diesen teilweise erheblich teureren Fahrzeugen locker mithalten kann.

Gruß,
Michael

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #16
viel spass mit deinem leon :)

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #17
Hm...
Hab den Thread mal in den Newbie bereich verschoben...

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #18
BMW fahrer grüßen Prinzpiell nicht

außer mit dem Blinker Links und das heißt runter von der Überholspur du A.sch!!

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #19
Hm naja wie heißt es doch so schön.Fehlende leistung wird durch puren wahnsinn ersetzt :D Geradeaus kann jeder schnell aber wenns drauf ankommt gehen die meisten vorzeitig vom gas oder bremsen zu früh das ist dann der zeitpunkt wo ich mim 20VT selbst nen 330D oder sonstwas verblase. :tongue:

• Habe jetzt auch einen Leon Beitrag #20
*vollzustimm*

schlachti hat vollkommen recht!!!

wer vor kurven bremst hat angst ;)
aber selbst angsthasen können auf gerader strecke gas geben und sich groß fühlen.

Thema:

Habe jetzt auch einen Leon

Habe jetzt auch einen Leon - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben