@***********
auch herzliche glückwünsche von mir-in welchen wagen baust du dir das ein?in deinen ts oder doch in den cupra R oder was wirds den überhaupt?
ich hätte das was jetz kommt auch in jeden anderen thread von dir schreiben können
folgendes wurde von dir vor einiger zeit geschrieben:
@ MarkusTDI
Komme aus Österreich, und wir haben glaub ich paar Unterschiede im Schulsystem.
Hab letzten Februar im alter von 18 Matura und danach sofort mit dem Studieren begonnen, und bin seit September diesen Jahres in meinem 2.Studienjahr! Ich hoffe es kennt sich jetzt jeder aus
hm...naja war ja auch alles klar...was sollte da nicht zu verstehen sein...damals stand glaub ich irgendwas von jahrgang 1980 oder so in deinem profil
du hattest zwar manchmal eine große klappe doch hast du ja so getan als wärst du maschinenbaustudent(oder so) und würdest dich da auskennen.....
und dann lese ich bei dem thread über die leon werbung am 9.4.2004 folgendes:
L17 forever!!!Währe doch eh so billig!
Hab ihn auch gemacht, und bin sehr froh darüber!
hm da kamen mir dann zweifel....der junge ist 1980 geboren...aber l17 gibts doch erst seit 1998 oder 99 da war er ja schon 18 oder 19 jahre alt...also einen blick ins profil geworfen...und was seh ich da?steht doch da auf einmal das du im august 1985 geboren wurdest!
Ich hatte 5 Jahre das Vergnügen eine HTL mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik zu besuchen,
und studiere seit 2 Jahren Motorenbau in Graz!
In dieser Zeit wurde von mir mehr gefordert als nur eine Nockenwelle!
Fertigung ist ganz einfach in den schuleigenen Werkstätten, und Risiko ist halt später auch immer dabei! Bis jetzt is aber alles gut gangen!
das heißt also...du warst mit 10 in der htl hast die 5 jahre lang gemacht dann bist du schnell nach graz studieren gegangen und bist jetz mit 17 jahren im 3 semester?oder im 4.?da verliert man ja den überblick!
also kann da irgendwas nicht passen...und weiter gesucht
am 9.4.2003 ebenfalls im leon werbung thread kam dann diese aussage von dir:
Im Sommer krieg ich meinen niegelnagelneuen (komisches Wort) TS 20VT, dann kann man sich sicher mal treffen!
wie denn jetz?warst du nicht der erst rote cupra R in ösiland?
Am 20.2.2003 kam dies:
Bald hat das Forum einen roten Cupra R!
Siehe meine Signatur!
naja jeder kann mal sein meinung ändern....
ich will dich hier nicht an den pranger stellen da ich ein wirklich friedliebender mensch bin doch mir fällt schon länger(und meine vermutungen wurden von einigen anderen als richtig angesehn) auf das du dem forum anscheinend nicht ganz die wahrheit schreibst,vielleicht könntest du ja jetz alles klarstellen
grüße daniel