Hab mich von meinem LEON getrennt :-(

Diskutiere Hab mich von meinem LEON getrennt :-( im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie schon gesagt, habe ich mich (leider) nach 4 Jahren von meinem Leon getrennt.Es ist mir ja nicht wirklich leicht gefallen,aber ich denke mal es...
  • Hab mich von meinem LEON getrennt :-( Beitrag #1

dawolli

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, habe ich mich (leider) nach 4 Jahren von meinem Leon getrennt.Es ist mir ja nicht wirklich leicht gefallen,aber ich denke mal es ist OK. Benötigen nämlich ein größeres Gefährt, da wir underen 2.Nachwuchs im Dezember erwarten. Wird wohln Passat Kombi werden. Die zwei brauchen ja auch n bisschen Platz.

Ich muß dazu sagen,daß ich die 4 Jahre eigentlich ganz froh mit meinem "gedopten" Signo war und werde mich trotzdem hier noch das ein oder andere Mal sehen lassen.

Na dann mal noch viel Spaß an alle Leon Fahrer....

• Hab mich von meinem LEON getrennt :-( Beitrag #2
Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt.
... und Du wärst ja nicht der einzige, der hier weiterhin treu bleibt (auch ohne Leon) ;)

Thema:

Hab mich von meinem LEON getrennt :-(

Hab mich von meinem LEON getrennt :-( - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben