Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit)

Diskutiere Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; und ich kann meinen Löwen abholen :] Habe gerade eben meinen Fahrzeugbrief in Empfang genommen, also kann ich meinen Löwen Mittwoch Vormittag...
  • Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #1
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
und ich kann meinen Löwen abholen :]

Habe gerade eben meinen Fahrzeugbrief in Empfang genommen, also kann ich meinen Löwen Mittwoch Vormittag gleich zulassen, Schilder hab ich schon hier, und um 13:45 Uhr habe ich Übergabetermin 8)

Mein Puls ist auf 180, ich bin ganz Unruhig und kann es nicht mehr erwarten.

Ich sollte mir jetzt so einen Ansaufen, daß ich erst übermorgen wieder aufwache :D

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #2
RE: Übermorgen ist es so weit

Na, dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Löwen. ;)

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #3
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #4
ebenso, da kann man ja neidisch werden ;)

Viel Spaß damit!!!

relax :wave:

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #5
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.

Ich weiß wie Du Dich fühlst....hab meinen erst seit Samstag...die letzten Tage waren unerträglich....

aber wenn Du ihn erst mal hast, ist alles wieder vergessen.... :D

Gruß
Bender

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #6
Ach wie gut kann ich dich verstehen.... ;(

Mein Löwe (sombra-grauer FR TDI) steht geputzt bei AH bereit und wartet auf mich. Wenn dieser sch**** f***** Brief endlich kommen würde....

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #7
20 Stunden noch :rolleyes:

edit: @Wesley23 mein Auto ist vorletzten Samstag gekommen, der Fahrzeugbrief erst gestern - die meinten mit den Briefen gab´s letzte Woche ein paar Verzögerungen.

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #8
Original von AndyHIP
20 Stunden noch :rolleyes:

edit: @Wesley23 mein Auto ist vorletzten Samstag gekommen, der Fahrzeugbrief erst gestern - die meinten mit den Briefen gab´s letzte Woche ein paar Verzögerungen.

Das habe ich auch schon gemerkt bzw mitbekommen.

Meine MAL ist wenigstens schon angekommen und wird heute verbaut.
Dann hoffe ich mal kommt heute noch der Brief und ich kann den Bock Freitag zulassen und abholen. Hoffenlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil:
----------------------------------------------

EDIT: Ach wie geil :D :D :D :D...ich könnte euch knutschen :knutsch:

Mein Brief ist eben beim AH angekommen

Freitag Morgen wird der Bock angemeldet, Nachmittag abgeholt und am Samstag mache ich ne schöne Einfahrtour nach Holland und zurück...................................einkaufen :D:rasta:

EDIT 2 (06.05.2005; 09:37 Uhr)

Auto ist angemeldet und wir heute Nachmittag abgeholt....yeah :D

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #9
So, Auto am Mittwoch zugelassen und abgeholt :D

heute das Fahrwerk eingebaut.
Wenn morgen das Wetter passt, schieß ich ein paar Fotos.

Ich würde ja jetzt gerne Cruisen, leider hab ich´s heut nimmer zum TÜV geschafft. Aber morgen ganz früh aufstehn (halb 9), und dann ab zur Dekra.

Frage: bemängelt der die Scheinwerfereinstellung beim der Abnahme?
Spur einstellen war ich schon.

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #10
Ich hol meinen morgen ;) kann nicht mehr ruhig sitzen

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #11
So, habe heute die ersten Fotos von meinem Löwen geschossen.
Leider war er schmutzig, ich konnte ihn nicht sauber machen, da die SB-Boxen hier Sonntag´s geschlossen sind.
Ich habe beim Händler zwei graue Supercopa gesehen, zwischen denen war noch Platz, also hab ich meinen dazwischen gestellt zum Fotografieren. :D

auf den Fotos sind schon folgende Sachen geändert:

vorne Aero Wischerarme vom Golf 4 (rechts gekürzt) mit Original Bosch AeroTwin Wischerblättern. (nicht die Nachrüster)
hinten Aero Wischerarm mit Valeo (Visioflex) Wischerblatt vom Touran
Sachs Performance Stoßdämpfer mit AP Sportfedern (VA40/HA30)
Sowie Pirelli PZero Rosso 225/40/18 aud Borbet BS 8X18 ET35

achja, meiner ist ja hinten 30 Tiefer, damit müsste er ja genauso tief wie die Supercopa auf den Fotos sein, nur leider hab ich´s total besch..... fotografiert. Jedenfalls kam mir meiner mit den 30 an der HA schon ein bisschen tiefer vor, als die SC.

hier sind die

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #12
geiles kennzeichen!

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #13
Was ist denn das fürn Kennzeichen? Da sind doch keine Ziffern mit drauf. Oder hast das retuschiert???

bc2k1

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #14
Ja, habe die Zahlen unkenntlich gemacht 8)

• Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) Beitrag #15
Jau. Geiler Wagen.

Ich habe meinen FR TDI letzte Woche Freitag bekommen :D

Was ein Genuss mit dem Wagen zu fahren.

Die erste Tour ging direkt Richtung Holland zum einfahren.
In Holland angekommen scheißen mir doch direkt die Tauben auf mein neues Auto. Und dann direkt so riesen Flatschen und direkt 8-9 Stück.
Super. Durfte ich also direkt mal Auto waschen gehen :evil:
Aber egal. Der Wagen fährt sich sonst super....bin mehr als zufrieden...

Thema:

Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit)

Hab meinen Löwen, erste FOTOS (Titel editiert, war: Übermorgen ist es soweit) - Ähnliche Themen

Cupra ST Abholung in der Autostadt und erste Umbauten: Am 22.10. war es nun endlich soweit, ich durfte meinen Cupra ST in Wolfsburg abholen. Bestellt hatte ich ihn im Mai und gebaut wurde er in der KW...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben