Hab kratzer in der seiten scheibe

Diskutiere Hab kratzer in der seiten scheibe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HHallo Leute habe mir beim SB wasch winzig kleine kratzer in die scheibe gemacht. Hat einer eine ideee wie ich die wieder weg bekomme????
  • Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #1

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
HHallo Leute habe mir beim SB wasch winzig kleine kratzer in die scheibe gemacht. Hat einer eine ideee wie ich die wieder weg bekomme????

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #2
wie schafft man denn sowas? ?(

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #3
Frag mich nicht, aber ich hab sowas auch. Scheiben sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich hab sogar nen recht tiefen Kratzer, wahrscheinlich von einem meiner Querfeldein-Aktionen :rolleyes: :mad:

€: Früher waren Scheiben noch aus richtigem Glas, und Lack durfte noch stinken :D

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #4
hm... ich hab sowas net in den scheiben... ich muss sowas aber auch net haben ;)

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #5
Das muss örgend wie mit der wasch bürste Passiert sein beim SB Wash. sind aber hauch dün un dirkt über dem ausenspiegel. Kann man aber mit dem Finger nagek fühlen so ein *******

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #6
was machste denn mit der waschbürste? benutzt du die etwa "trocken"? oder nimmst du die als erstes?

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #7
So Doof bin ich auch net. Keine ahnung was anders kann ich mir nicht vorstellen

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #8
Kratzer kann man rauspolieren auf scheiben..

Brauchst nur zum Scheiben dokotor atu und stop und go machen auch sowas meiner meinung

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #9
Und was kostet so was??? ca.

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #10
sorry :rolleyes: ich sehe oft genug an den waschstraßen die männlichen pflegeprofis, wie sie versuchen mit so wenig wasser wie möglich ihre autos zu waschen....

kann aber doch auch so sein wie flash müller gesagt hat, oder :dontknow:

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #11
dürfte nicht viel kosten.. Wir lassen nur immer an unseren reisebussen die scheiben polieren und da wird uns nichts in RG gestellt.

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #12
:) Ich wasch jetzt nur noch mit meinen haus eigenen Seat Schwamm

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dürfte nicht viel kosten.. Wir lassen nur immer an unseren reisebussen die scheiben polieren und da wird uns nichts in RG gestellt.

Muss ich morgen mal bei ATU anrufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #13
ja oder besser irgend ein scheiben doktor in der umgebung, weil die sind günstiger...

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #15
bütte bin auch froh wenn ich mal den mit menschen helfen kann

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #16
jetzt mal ganz doof; es gibt doch so ein "Poliermittel" was man auch bei CDs benutzt um da Kratzer rauszukriegen, versucht das doch mal. Ansonsten habe ich gestern im Baumarkt auch ein Set gesehen womit man Kratzer aus scheiben herausbekommt, einmal für Glas und einmal für PVC. War auch nicht teuer vielleicht 10€

• Hab kratzer in der seiten scheibe Beitrag #17
Hey Setto
Wie heisst das genau das zeug??

Thema:

Hab kratzer in der seiten scheibe

Hab kratzer in der seiten scheibe - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Kratzer auf Scheinwerfer: Hi Leute, hätte mal ne Frage. Seit gestern ist mir dieser unschöne Kratzer auf dem linken Scheinwerfer aufgefallen. Ich weiß nicht woher der kam...
Oben