Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002

Diskutiere Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Gestern Abend war es endlich soweit. Ich konnte meinen Leon Sport Tdi bei Dell-Automobile abholen. ( Ich war dann um 3 Uhr heute Nacht zu Hause)...
  • Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 Beitrag #1

stefan

Reaktionen
0
Gestern Abend war es endlich soweit.

Ich konnte meinen Leon Sport Tdi bei Dell-Automobile abholen. ( Ich war dann um 3 Uhr heute Nacht zu Hause)

Er fährt sich einfach genial! Habe dann gleich heute morgen meine 17 Zöller draufgemacht.

Er hat:
einen grossen rechten Aussenspiegel
eine STECKDOSE im Kofferraum!!! (weiss einer wieso?)
einen Bordcomputer mit 2 Ebenen
keine Radioanzeige im Armaturenbrett
keine Memoryfunktion (Leder)
hinten Leseleuchten (links und rechts)

Stefan

• Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 Beitrag #2
cwm1.gif
Gratuliere zum neuen Löwen!
Die Steckdose im Kofferraum ist z.B. zum Anschluß einer Kühlbox, Handlampe etc. vorgesehen und kann m.W. bis 150 W belastet werden.
Was ist ein BC mit 2 Ebenen ??

• Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 Beitrag #3
Habe meinen jetzt eine Woche. Die Radioanzeige im Armaturenbrett habe ich auch nicht gefunden.
cwm13.gif

• Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 Beitrag #4
Mahlzeit!

Ich habe meinen Cupra TDI seit Mittwoch. Ich habe einen großen rechten Spiegel, keine Steckdose im Kofferraum und der BC (Bordcomputer) hat auch 2 Ebenen. Dafür habe ich anstatt der ansonsten üblichen Contis Pirelli P6000 montiert (öfter mal was neues *g*).

Thema:

Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002

Hab ihn endlich!!! + Ausstattung MJ 2002 - Ähnliche Themen

Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Seat Leon 1,9 TDI TopSport: Serienausstattung: 12V Steckdose im Kofferraum 4x (17 Zoll) Leichtmetallräder (5-Speichen) mit 225/45 R17 Reifen ACHTUNG ...
Oben