H&R Monotube tiefe Version hinten noch tiefer - so geht's

Diskutiere H&R Monotube tiefe Version hinten noch tiefer - so geht's im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Es war nach einigem Hin- und Hergrübeln sehr einfach, den Leon hinten noch 1cm tiefer zu bekommen. Wenn man den Höhenversteller...
  • H&R Monotube tiefe Version hinten noch tiefer - so geht's Beitrag #1

-Joachim-

Reaktionen
0
Hallo!

Es war nach einigem Hin- und Hergrübeln sehr einfach, den Leon hinten noch 1cm tiefer zu bekommen.
Wenn man den Höhenversteller herausnimmt und zur weiteren seitlichen Lagestabilisierung der Feder einen Kunststoffring oder ähnliches anbringt.

Thema:

H&R Monotube tiefe Version hinten noch tiefer - so geht's

H&R Monotube tiefe Version hinten noch tiefer - so geht's - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme mit Assistenzsystemen: Hallo liebe Seat-Fangemeinde, ich bin seit Anfang Juni (eigentlich) begeisteter Leon ST Cupra (BJ 2019, Leasing) Fahrer. Jedoch nehmen im Moment...
H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep: Suche User die Erfahrungen mit dem H&R monotube tiefe Variante 40-80mm oder H&R deep -110mm haben bzw. dies verbaut ist.
Oben