H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep

Diskutiere H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Suche User die Erfahrungen mit firstdem H&R monotube tiefe Variante 40-80mm oder H&R deep -110mm haben bzw. dies verbaut ist.

PasiRotti

Reaktionen
0
Suche User die Erfahrungen mit
dem H&R monotube tiefe Variante 40-80mm oder H&R deep -110mm haben bzw. dies verbaut ist.

28.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep . Dort wird jeder fündig!
domileon

domileon

Reaktionen
0
Hatte das 80er H&R drin bis zum Herbst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

PasiRotti

Reaktionen
0
Weist du den legalen verstellbereich noch? Möchte nicht unbedingt meine kotflügel ziehen müssen ;-)

Thema:

H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep

H&R monotube tiefe Variante oder H&R deep - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Beschleunigung meines Löwen von 60 auf 200 Km/h

Beschleunigung meines Löwen von 60 auf 200 Km/h: Hey Leute, Hab heute meine Neue Action Cam bekommen und dachte ich stell mal ein Video von meiner Beschleunigung hoch :) Viel Spass damit...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra R 1P Alcantara

Cupra R 1P Alcantara: Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem grau-silber (blau) Alcantara, der für den Cupra R an den Sitzflächen verwendet wurde: Weiß jemand...
  • Cupra R 1P Alcantara - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Beschleunigung meines Löwen von 60 auf 200 Km/h

Beschleunigung meines Löwen von 60 auf 200 Km/h: Hey Leute, Hab heute meine Neue Action Cam bekommen und dachte ich stell mal ein Video von meiner Beschleunigung hoch :) Viel Spass damit...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra R 1P Alcantara

Cupra R 1P Alcantara: Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem grau-silber (blau) Alcantara, der für den Cupra R an den Sitzflächen verwendet wurde: Weiß jemand...
  • Schlagworte

h&r deep seat leon 5f