H&R Cup-Kit ?

Diskutiere H&R Cup-Kit ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit diesem fahrwerk für den neuen leon gemacht ? fahre das momentan in meinem A3 auch und bin sehr...
  • H&R Cup-Kit ? Beitrag #1

Micha98

Reaktionen
0
hi zusammen,

hat schon jemand erfahrungen mit diesem fahrwerk für den neuen leon gemacht ?
fahre das momentan in meinem A3 auch und bin sehr zufrieden.
die tieferlegung stimmt und es fährt sich extrem sportlich 8)

da der leon ja recht groß geworden ist muss er auf jeden fall tiefer.
evtl. fährt das ja schon jemand...und ich fürchte 18" müste auch sein :nene:
wollte normla bei 17" bleiben...aber ich fürchte das sieht nicht so dolle aus.

micha

• H&R Cup-Kit ?

Anzeige

• H&R Cup-Kit ? Beitrag #2
Ich hatte das H&R Cup Kit in meinem Golf genau 1 Woche drin, dann ist es rausgeflogen. Kam nicht annähernd an die versprochenen 60/40 ran. Vielleicht 10/10 wenn überhaupt.
Hol dir doch nen FK Gewinde? :)

• H&R Cup-Kit ? Beitrag #3
also dann stimmte da was nicht :astonish:
meiner ist genau so runter gekommen wie es angeboten wurde.
also so 58 / 42 ca. :very_hap:

• H&R Cup-Kit ? Beitrag #4
Kann natürlich sein, aber MICH hat es sehr enttäuscht und dadurch bin ich zu FK gekommen und bin begeistert :D

Thema:

H&R Cup-Kit ?

H&R Cup-Kit ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben